Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop

Diskutiere und helfe bei Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe seit gestern auf dem Desktop bei Ordnern, Exeldokumente, Snapshots und auch Ordnerinhalte einen grünen Haken ! Was ist das? sowas... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ullibaer, 1. Mai 2018.

  1. ullibaer
    ullibaer Gast

    Hallo,

    Habe seit gestern auf dem Desktop bei Ordnern, Exeldokumente, Snapshots und auch Ordnerinhalte einen grünen Haken !
    Was ist das? sowas hatte ich noch nie gehabt.

    Gruß Ulli
     
    #1 ullibaer, 1. Mai 2018
  2. WolfgangThell
    WolfgangThell Gast

    OneDrive ohne der grünen Haken!

    Hallo!

    Das Synchronisieren funktioniert, es werden die Symbole an den Dateien oder Ordner nicht angezeigt. Also zb. die grünen Haken.

    Grüße

    Wolfgang
     
    #2 WolfgangThell, 11. Oktober 2018
  3. WolfgangThell
    WolfgangThell Gast
    OneDrive ohne der grünen Haken!

    Ich habe auf mehreren Pc`s Windows 10 update ausgeführt. Bei zwei habe ich bei den Dateien oder Ordnern keine grünen Haken bzw. andere Synchronisierungs Zeichen. Beim klicken auf die Wolke wird jedoch der Status angezeigt.

    Grüße

    Wolfgang
     
    #3 WolfgangThell, 11. Oktober 2018
  4. smileyas
    smileyas Gast
    Automatisch gleicher Dateispeicherort für die Ordner Dokumente und Desktop unter "dieser PC"

    Guten Abend,

    ich habe den Speicherpfad der Ordner (Bilder, Dokumente, Downloads, etc) unter mein PC auf die Festplatte E geändert. Leider sind die Dateispeicherorte der Ordner Dokumente und Desktop miteinander verknüpft, d.h. sobald ich den Speicherort von Dokumente
    ändere ändert sich automatisch der Speicherort vom Desktop. Jetzt werden mir alle Dokumente auf dem Desktop angezeigt. Sobald ich dort eine Datei lösche, ist sie auch aus den Dokumenten verschwunden und dementsprechend nicht mehr auf dem PC gespeichert. Wie
    kann ich ändern, dass der Speicherort der Dokumente und des Desktop der gleiche ist und sich autmatisch ändert, sobals ich den Speicherort des anderen Ordners ändere?

    Mein Progamm Windows 10 home.

    Danke für eure Antworten
     
  5. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
Thema:

Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grüner haken dokumente desktop

    ,
  2. Meine Auswahlbilder sind alle von einem grünen Feld mit weißen Hacken überdeckt. Wie kann ich die entfernen?

    ,
  3. grüne häckeen in der galarie auf bildern win 10

    ,
  4. grüne text auf dem bildschirm anzeigen lassen per textdokument,
  5. windows 10 status grüne haken#,
  6. win 10 onedrive grüne haken,
  7. grüner haken bei ordnern,
  8. status grüner haken kreis dokument,
  9. dokument status grüner haken,
  10. onedrive aktuell ohne grüne haken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden