Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop

Diskutiere und helfe bei Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe seit gestern auf dem Desktop bei Ordnern, Exeldokumente, Snapshots und auch Ordnerinhalte einen grünen Haken ! Was ist das? sowas... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ullibaer, 1. Mai 2018.

1. ullibaer
    ullibaer Gast

Hallo,

Habe seit gestern auf dem Desktop bei Ordnern, Exeldokumente, Snapshots und auch Ordnerinhalte einen grünen Haken !
    Was ist das? sowas hatte ich noch nie gehabt.

Gruß Ulli

#1 ullibaer, 1. Mai 2018
  2. WolfgangThell
    WolfgangThell Gast

OneDrive ohne der grünen Haken!

Hallo!

Das Synchronisieren funktioniert, es werden die Symbole an den Dateien oder Ordner nicht angezeigt. Also zb. die grünen Haken.

Grüße

Wolfgang

#2 WolfgangThell, 11. Oktober 2018
  3. WolfgangThell
    WolfgangThell Gast
    OneDrive ohne der grünen Haken!

Ich habe auf mehreren Pc`s Windows 10 update ausgeführt. Bei zwei habe ich bei den Dateien oder Ordnern keine grünen Haken bzw. andere Synchronisierungs Zeichen. Beim klicken auf die Wolke wird jedoch der Status angezeigt.

Grüße

Wolfgang

#3 WolfgangThell, 11. Oktober 2018
  4. smileyas
    smileyas Gast
    Automatisch gleicher Dateispeicherort für die Ordner Dokumente und Desktop unter "dieser PC"

Guten Abend,

ich habe den Speicherpfad der Ordner (Bilder, Dokumente, Downloads, etc) unter mein PC auf die Festplatte E geändert. Leider sind die Dateispeicherorte der Ordner Dokumente und Desktop miteinander verknüpft, d.h. sobald ich den Speicherort von Dokumente
    ändere ändert sich automatisch der Speicherort vom Desktop. Jetzt werden mir alle Dokumente auf dem Desktop angezeigt. Sobald ich dort eine Datei lösche, ist sie auch aus den Dokumenten verschwunden und dementsprechend nicht mehr auf dem PC gespeichert. Wie
    kann ich ändern, dass der Speicherort der Dokumente und des Desktop der gleiche ist und sich autmatisch ändert, sobals ich den Speicherort des anderen Ordners ändere?

Mein Progamm Windows 10 home.

Danke für eure Antworten

5. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
Thema:

Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop

Die Seite wird geladen...

Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop - Similar Threads - Windows Abend grüner

Forum Datum

Windows 11: Microsoft bohrt den Datei-Explorer auf und überarbeitet das Kontextmenü

Windows 11: Microsoft bohrt den Datei-Explorer auf und überarbeitet das Kontextmenü: Windows 11: Microsoft bohrt den Datei-Explorer auf und überarbeitet das Kontextmenü . . Windows 11: Microsoft bohrt den Datei-Explorer auf und überarbeitet das Kontextmenü
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:12 Uhr

OneNote für Windows: Multimodale Aufzeichnung in Copilot Notebooks angekündigt

OneNote für Windows: Multimodale Aufzeichnung in Copilot Notebooks angekündigt: OneNote für Windows: Multimodale Aufzeichnung in Copilot Notebooks angekündigt Über die sogenannten Copilot Notebooks steht demnächst eine multimodale Erfassung bereit, mit der sich...
User-Neuigkeiten Montag um 13:12 Uhr

Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte...

Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte...: Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte Suche Das Paket KB5120998 hebt Windows 11 in den Versionen 24H2 und 25H2 auf die Build-Nummern...
User-Neuigkeiten Samstag um 18:53 Uhr

Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue...

Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue...: Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue Funktionen Oktober 2025 geendet hat (Ausnahme für uns in der EU bis Oktober 2027), regelt Microsoft die...
User-Neuigkeiten 13. August 2026

Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht

Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht: Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht Je nach genutzter Windows-11-Version stehen unterschiedliche Knowledge-Base-Pakete bereit.. . Windows 11: Kumulative...
User-Neuigkeiten 11. August 2026

Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen

Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen: Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen In einem Test belegte die Anwendung im Leerlauf mehr als 1,2 GB Arbeitsspeicher. Zum Vergleich: Apples Wetter-App auf macOS kam dort...
User-Neuigkeiten 10. August 2026

macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs

macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs: macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs Die App erleichtert das Erstellen bootfähiger USB-Sticks für ältere macOS-Versionen und unterstützt nun auch macOS 27 Golden...
User-Neuigkeiten 9. August 2026

Orion Browser kommt auch für Windows

Orion Browser kommt auch für Windows: Orion Browser kommt auch für Windows Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, die Entwicklung scheint aber voranzugehen. Der Browser ist bereits als Beta für Linux verfügbar, jeweils für x86-...
User-Neuigkeiten 7. August 2026

Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei

Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei: Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei Bislang war die Wiedergabe in 2160p auf Microsoft Edge oder die eigenständige Netflix-App beschränkt, während Chrome-Nutzer...
User-Neuigkeiten 5. August 2026

Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen

Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen: Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen Wer sein Smartphone per Phone Link mit dem Rechner verbunden hat, darf sich entsprechend bald über eine weitere...
User-Neuigkeiten 4. August 2026

Windows-Marktanteile im Juli 2026: Windows 10 legt wieder leicht zu

Windows-Marktanteile im Juli 2026: Windows 10 legt wieder leicht zu: Windows-Marktanteile im Juli 2026: Windows 10 legt wieder leicht zu Nachdem die Statistiken im Vormonat Juni durch eine ungewöhnlich hohe Unbekannt-Kategorie etwas verzerrt wurden, normalisiert...
User-Neuigkeiten 4. August 2026

Guten abend es geht um windows 10 da klappt irgenwas nicht ^^?

Guten abend es geht um windows 10 da klappt irgenwas nicht ^^?: Folgendes ich hab mir ein neues MAinboard gekauft mit cpu und RAM alles klappt bis auf mein windows hab meine alte ssd und meine 2 HDD angesteckt und meine M2 ssd jedoch ist mein Windows 10 auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2024

Windows 10: Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet.

Windows 10: Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet.: Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet. Die Installation ging schnell. Allerdings habe ich jetzt keine NEtzwerkverbindungen mehr. Weder per WLAN noch per LAN. Auch ein...
Windows 10 6. April 2017
Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. grüner haken dokumente desktop

,
  2. Meine Auswahlbilder sind alle von einem grünen Feld mit weißen Hacken überdeckt. Wie kann ich die entfernen?

,
  3. grüne häckeen in der galarie auf bildern win 10

,
  4. grüne text auf dem bildschirm anzeigen lassen per textdokument,
  5. windows 10 status grüne haken#,
  6. win 10 onedrive grüne haken,
  7. grüner haken bei ordnern,
  8. status grüner haken kreis dokument,
  9. dokument status grüner haken,
  10. onedrive aktuell ohne grüne haken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden