Grafikkartenlüfter auf 0rpm?
Diskutiere und helfe bei Grafikkartenlüfter auf 0rpm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die Zotac GTX 1050 ti Als Grafikkarte. Da ich sie zb beim youtube gucken nicht benötige und sie sich dann auch nicht aufwärmt, habe ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hannes603, 27. April 2021.
Thema:
Grafikkartenlüfter auf 0rpm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkartenlüfter auf 0rpm? - Similar Threads - Grafikkartenlüfter 0rpm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkartenlüfter drehen sich nicht?Grafikkartenlüfter drehen sich nicht?: Hallo, ich habe leider seit kurzem folgendes Problem mit meinem Pc:
Wenn ich ihn einschalte kommt kein Bild und die GPU Lüfter hören nach ca 10sek auf sich zu drehen, alle anderen Lüfter...
|
Stromversorgung | 8. April 2024 |
Grafikkartenlüfter?Grafikkartenlüfter?: Einer meiner Lüfter der Grafikkarte, dreht sich nicht dauerhaft. Die Temperatur bleibt konstant (35Grad) aber er dreht sich manchmal schon manchmal nicht.
Ist das normal?
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 1. Februar 2023 |
CPU- und Grafikkartenlüfter funktionieren nicht und kein Bild auf dem Monitor?CPU- und Grafikkartenlüfter funktionieren nicht und kein Bild auf dem Monitor?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Ich habe das Problem, dass mein PC startet, jedoch nicht hochfährt und keinerlei Informationen bis zu meinem Lonitor ankommt. Am HDMI Kabel liegt es sicherlich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Mai 2022 |
Schleifen Grafikkartenlüfter vermeiden?Schleifen Grafikkartenlüfter vermeiden?: Meine Lüfter der Grafikkarte fangen mal wieder an zu schleifen. Ich hab sie vor zwei Monaten neu gefettet, dann war Ruhe und jetzt fangen sie wieder an. Hab ehrlich gesagt keine Lust ständig die...
|
Grafikkarten | 28. April 2022 |
Reichen 2 grafikkartenlüfter bei der RTX 3060?Reichen 2 grafikkartenlüfter bei der RTX 3060?: Hi ich wollte fragen ob 2 Lüfter auf der Grafikkarte rtx 3060 ausreichen wenn man zockt?
https://www.gutefrage.net/frage/reichen-2-grafikkartenluefter-bei-der-rtx-3060
|
Grafikkarten | 14. April 2022 |
Grafikkartenlüfter drehen sich nicht (2060)?Grafikkartenlüfter drehen sich nicht (2060)?: Meine Grafikkartenlüfter drehen sich nicht, selbst wenn ich meinen pc starte.
Ich hatte zuvor gedacht das diese nur bei hoher temperatur angehen jedoch hatte meine grafikkarte 80grad sodass ich...
|
Grafikkarten | 17. März 2022 |
Warum drehen sich meine Grafikkartenlüfter nicht (2060)?Warum drehen sich meine Grafikkartenlüfter nicht (2060)?: Meine Grafikkartenlüfter drehen sich nicht, selbst wenn ich meinen pc starte.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-drehen-sich-meine-grafikkartenluefter-nicht-2060
|
Grafikkarten | 17. März 2022 |
Grafikkartenlüfter defekt GTX970?Grafikkartenlüfter defekt GTX970?: Bei meiner Gigabyte GTX970 verabschieden sich grad alle 3 Lüfter glaub ich. Zuerst war es ein klackern wie ne defekte Festplatte und im Januar dann vibrieren woraufhin ich mir ne Stütze gebaut hab...
|
Grafikkarten | 1. März 2022 |
Grafikkartenlüfter abstellen?Grafikkartenlüfter abstellen?: Ich würd gern irgendwie den einen Lüfter von der Grafikkarte abstellen. Seit einem Monat hat der nen Lagerschaden, mal vibriert er so stark das es in den Boden zieht oder er macht wie ein...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2022 |
Grafikkartenlüfter funktioniert nicht mehr?Grafikkartenlüfter funktioniert nicht mehr?: Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass einer von 2 Lüftern meiner Grafikkarte nicht mehr läuft. Habe schon alle Kabel und den Lüfter kontrolliert, konnte aber nichts finden. Wenn die Karte...
|
Grafikkarten | 27. Januar 2022 |
Grafikkartenlüfter immer bei 100%?Grafikkartenlüfter immer bei 100%?: Wird zwar etwas länger dauern das alles zu erklären, trotzdem wäre es nett, wenn Ihr mir helfen könntet. Bin langsam am Verzweifeln...
Als ich meine "alte" RTX 2070 aus meinem vorherigen Rechner...
|
Grafikkarten | 26. September 2021 |
Bildschirme gehen aus und Grafikkartenlüfter drehen hoch + kurz danach Stromausfall?Bildschirme gehen aus und Grafikkartenlüfter drehen hoch + kurz danach Stromausfall?: Ich wollte nur ein paar Spiele spielen so wie jeden Abend als aufeinmal meine Bildschirme ausgingen. Kurz danach habe ich gemerkt, dass meine Grafikkartenlüfter unheimlich schnell drehen....
|
Grafikkarten | 15. Juli 2021 |
Warum drehen meine Grafikkartenlüfter so viel?Warum drehen meine Grafikkartenlüfter so viel?: Meine Grafikkarte (1050 ti) dreht 2000RPM dabei ist sie nur bis 5% ausgelastet und hat 32Grad kann mir da irgendjemand Tipps geben wie ich das ändern kann oder warum das so ist?
LG...
|
Grafikkarten | 6. Mai 2021 |