Warum drehen meine Grafikkartenlüfter so viel?

Diskutiere und helfe bei Warum drehen meine Grafikkartenlüfter so viel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Grafikkarte (1050 ti) dreht 2000RPM dabei ist sie nur bis 5% ausgelastet und hat 32Grad kann mir da irgendjemand Tipps geben wie ich das ändern... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pauline394, 6. Mai 2021.

  1. Pauline394
    Pauline394 Gast

    Meine Grafikkarte (1050 ti) dreht 2000RPM dabei ist sie nur bis 5% ausgelastet und hat 32Grad kann mir da irgendjemand Tipps geben wie ich das ändern kann oder warum das so ist?

    LG

    :)
     
    #1 Pauline394, 6. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum drehen meine Grafikkartenlüfter so viel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden