Grafikkartenlüfter funktioniert nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartenlüfter funktioniert nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass einer von 2 Lüftern meiner Grafikkarte nicht mehr läuft. Habe schon alle Kabel und den Lüfter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HyperZ, 27. Januar 2022.

  1. HyperZ
    HyperZ Gast

    Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass einer von 2 Lüftern meiner Grafikkarte nicht mehr läuft. Habe schon alle Kabel und den Lüfter kontrolliert, konnte aber nichts finden. Wenn die Karte unter Last steht, dreht sich nur der 1 Lüfter und dann wird er sehr laut. Selbst wenn ich den defekten Lüfter anstupse, passiert nichts. Mir ist auch aufgefallen, dass der funktionierende Lüfter erst wieder aufhört zu drehen, wenn ich den anderen per Hand drehe. Ich habe auch schon probiert, im MSI Afterburner die Lüftergeschwindigkeit zu steuern, funktioniert auch nicht mehr. Das Modell ist die GTX 1070 Mini von Zotac.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkartenlüfter funktioniert nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden