Schleifen Grafikkartenlüfter vermeiden?

Diskutiere und helfe bei Schleifen Grafikkartenlüfter vermeiden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Lüfter der Grafikkarte fangen mal wieder an zu schleifen. Ich hab sie vor zwei Monaten neu gefettet, dann war Ruhe und jetzt fangen sie wieder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Philipp1415, 28. April 2022.

  1. Philipp1415
    Philipp1415 Gast

    Meine Lüfter der Grafikkarte fangen mal wieder an zu schleifen. Ich hab sie vor zwei Monaten neu gefettet, dann war Ruhe und jetzt fangen sie wieder an. Hab ehrlich gesagt keine Lust ständig die Karte samt Lüfter auszubauen wegen den Scheiß Dingern. Ersatz hatte ich mir zwar bestellt, wurden aber nicht angesteuert, da der Motor von der GTX1080 ist und die Anschlüsse der GTX970 sind. Ich hab die 970 also passen sie, aber werden halt nicht angesteuert.

    Die einzige Möglichkeit die ich habe wäre ne neue Grafikkarte bevor ich wieder so nen Chinaschrott bestelle. Nur sind mir die Karten im Moment noch zu teuer und ne gebrauchte kommt auch nicht in Frage. Das schleifen tritt bei ca 1700 Umdrehungen auf und dann vibriert sie auch manchmal leicht. Meine Sorge ist halt das das Lager wieder durchrutscht und es wieder unendlich laut wird weil dann die hinteren Lüfter total abdrehen und das Vibrieren dann wieder so stark und laut ist das man gar nichts machen kann außer nochmal ausbauen und hoffen das es besser wird nach 4 bis 5 mal fetten.

    :)
     
    #1 Philipp1415, 28. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schleifen Grafikkartenlüfter vermeiden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden