Bildschirme gehen aus und Grafikkartenlüfter drehen hoch + kurz danach Stromausfall?

Diskutiere und helfe bei Bildschirme gehen aus und Grafikkartenlüfter drehen hoch + kurz danach Stromausfall? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte nur ein paar Spiele spielen so wie jeden Abend als aufeinmal meine Bildschirme ausgingen. Kurz danach habe ich gemerkt, dass meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukas2613, 15. Juli 2021.

  1. Lukas2613
    Lukas2613 Gast

    Ich wollte nur ein paar Spiele spielen so wie jeden Abend als aufeinmal meine Bildschirme ausgingen. Kurz danach habe ich gemerkt, dass meine Grafikkartenlüfter unheimlich schnell drehen. Vielleicht eine Minute später geht aufeinmal der PC und das Licht aus(Stromausfall). Weiß vielleicht jemand ob die Grafikkarte etwas mit dem Strom zutun hat oder ob es nur Zufall ist

    :)
     
    #1 Lukas2613, 15. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirme gehen aus und Grafikkartenlüfter drehen hoch + kurz danach Stromausfall?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden