Grafikkarten zu guten Preisen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten zu guten Preisen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe gestern mal die Teile zusammengesucht, die ich für meinen neuen PC haben will. Hab auch alles zusammen, bis auf die Grafikkarte, da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ManasonCraft, 27. Mai 2021.

1. ManasonCraft
    ManasonCraft Gast

Hey, habe gestern mal die Teile zusammengesucht, die ich für meinen neuen PC haben will. Hab auch alles zusammen, bis auf die Grafikkarte, da eigentlich alle Grafikkarten (gebraucht und neu) doppelt so teuer geworden sind (FCK BITCOINMINER). Ich will (und kann) keine 700€ für eine Grafikkarte ausgeben, die halb so viel Leistung bringt, wie was man sonst für des Geld bekommt. Ich könnte mir eine ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus für 200€ kaufen, allerdings ist die schon 4 Jahre alt und ich müsste dann in ein paar Jahren wieder aufrüsten.

Hat irgendwer eine Ahnung, wo man noch gute Grafikkarten zu vernünftigen Preisen bekommt (kein fake Zeug aus China)??

Edit: Wenn ihr selber welche bei euch rumliegen habt, können wir gerne ins Gespräch kommen :D

:)

#1 ManasonCraft, 27. Mai 2021
Thema:

Grafikkarten zu guten Preisen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden