Kann man noch Grafikkarten wie die RTX 3070/3080/3090 noch zu normalen Preisen kaufen?

Diskutiere und helfe bei Kann man noch Grafikkarten wie die RTX 3070/3080/3090 noch zu normalen Preisen kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also gibt es dafür solche Drops von den Herstellern halt wo man 5 Sekunden Zeit hat eine zu normalen Preisen zu bekommen? Von mir aus auch nicht zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EmreFragtFragen, 31. Dezember 2021.

  1. EmreFragtFragen
    EmreFragtFragen Gast

    Also gibt es dafür solche Drops von den Herstellern halt wo man 5 Sekunden Zeit hat eine zu normalen Preisen zu bekommen? Von mir aus auch nicht zu Standardpreisen, sondern z.b. so eine rtx 3080 für 1000€.

    UND

    glaubt ihr die Preise werden sich später stark regulieren? Sagen wir mal ich kaufe eine rtx 3080 für 1600€, kann ich dann davon ausgehen das ich sie in 2 Jahren noch für ca. 1000€ verkaufen kann? Oder werden die Preise und die Nachfrage dann wahrscheinlich so stark sinken, das man sie schon neu für 1000€ bekommen könnte und ich dann nur noch vielleicht 500-600€ dafür bekomme?

    :)
     
    #1 EmreFragtFragen, 31. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man noch Grafikkarten wie die RTX 3070/3080/3090 noch zu normalen Preisen kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden