Sind die alten Grafikkarten 980ti und 1080ti zu preisen von 200 und 300 Euro lohnenswert?

Diskutiere und helfe bei Sind die alten Grafikkarten 980ti und 1080ti zu preisen von 200 und 300 Euro lohnenswert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr wichtig ist bei mir der Preis. Ich habe die Möglichkeit eine 980ti für 200 oder eine 1080ti für 300€ zu bekommen. Was wäre preislich hier am... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marks09, 3. September 2021.

  1. Marks09
    Marks09 Gast

    Sehr wichtig ist bei mir der Preis.

    Ich habe die Möglichkeit eine 980ti für 200 oder eine 1080ti für 300€ zu bekommen.

    Was wäre preislich hier am besten. Oder sind beide zu teuer und ich soll es ganz lassen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind die alten Grafikkarten 980ti und 1080ti zu preisen von 200 und 300 Euro lohnenswert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden