Wie viel kosten diese Grafikkarten zu den UVP Preisen?

Diskutiere und helfe bei Wie viel kosten diese Grafikkarten zu den UVP Preisen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab extra eine Liste von GPUs weil mein Budget für mein neuen PC noch nicht ganz sicher ist ;). -GTX1060 -GTX1070 -RTX2060 -RTX3060... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mystix25YT, 26. Mai 2021.

1. Mystix25YT
    Mystix25YT Gast

Ich hab extra eine Liste von GPUs weil mein Budget für mein neuen PC noch nicht ganz sicher ist ;).
    -GTX1060
    -GTX1070
    -RTX2060
    -RTX3060

:)

#1 Mystix25YT, 26. Mai 2021
  2. leipziger1979
    leipziger1979 Gast

Grafikkarte aber UVP

Zitat von B4dJ0k3r: wird es in absehbarer Zukunft auf der AMD Seite die Graka rx6800xt oder 6900xt zum UVP geben
    Ähm, nein.
    Wer eine Grafikkarte braucht wird nicht umhinkommen ein paar Euro mehr zu investieren.

#3 leipziger1979
  3. Zwirbelkatz
    Zwirbelkatz Gast

Grafikkarte aber UVP

Diese Frage wird hier mehrmals täglich gestellt. Man muss halt schnell sein. "DEN" Geheimtipp gibt es nicht. Abonniere ein Thema, in dem Bots Verfügbarkeit posten. (Steht unter jeder News und jedem Thread in den Kommentaren)

#3 Zwirbelkatz
  4. Tuetensuppe
    Tuetensuppe Gast

Grafikkarte aber UVP

Es wird eher schlimmer, die 6700 XT möchte demnächst auch noch produziert werden.

#3 Tuetensuppe
  5. B4dJ0k3r
    B4dJ0k3r Gast

Grafikkarte aber UVP

Zitat von Zwirbelkatz: Diese Frage wird hier mehrmals täglich gestellt. Man muss halt schnell sein. "DEN" Geheimtipp gibt es nicht. Abonniere ein Thema, in dem Bots Verfügbarkeit posten. (Steht unter jeder News und jedem Thread in den Kommentaren)
    welche Bots und wo?

Zitat von V_182: Gestern ab 18 Uhr hättest du alle 3 Modelle der RX-6000 Serie auf der AMD-Seite bestellen können. Ich hatte das Glück, auch endlich ein Modell abgreifen zu können. Aufgrund meiner Beobachtung diesen Januar lautet mein Tip: Donnerstags ab 16 Uhr den AMD-Shop verstärkt im Blick behalten. 😉
    Glückwunsch. kannst du sagen, woher dieses Wissen kommt?
    Zitat von Tuetensuppe: Es wird eher schlimmer, die 6700 XT möchte demnächst auch noch produziert werden.
    Hast wohl recht, aber ist der finale release eh noch nicht mal offiziell bekannt?

#3 B4dJ0k3r
  6. V_182
    V_182 Gast

Grafikkarte aber UVP

Danke 🙂

Wie gesagt aus eigener Beobachtung:

Verfügbarkeit im AMD-Shop
    07. Januar, ab 16:27 Uhr
    21. Januar, ab 17:02 Uhr
    28. Januar, ab 18:00 Uhr

Daher meine Vermutung, dass donnerstags ab 16 Uhr am ehesten mit einer Verfügbarkeit zu rechnen ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg für deine weitere „Jagd“.

#3 V_182
Thema:

Wie viel kosten diese Grafikkarten zu den UVP Preisen?

Die Seite wird geladen...

Wie viel kosten diese Grafikkarten zu den UVP Preisen? - Similar Threads - kosten Grafikkarten UVP

Forum Datum

Wie viel kosten Grafikkarten?

Wie viel kosten Grafikkarten?: Wie viel würde normalerweise wenn der Preis normal wäre die MSI RTX 3070 X Trio kosten? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kosten-grafikkarten-2
Grafikkarten Dienstag um 10:22 Uhr

Wie viel würde eine rtx 2070 super kosten wenn’s keine Preiserhöhung wegen shortage geben...

Wie viel würde eine rtx 2070 super kosten wenn’s keine Preiserhöhung wegen shortage geben...: Also wenn alles normal geblieben wäre https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-wuerde-eine-rtx-2070-super-kosten-wenns-keine-preiserhoehung-wegen-shortage-geben-wuerde
Grafikkarten 12. Juli 2021

Nothing: Ohrhörer Ear 1 sollen 99 Euro kosten

Nothing: Ohrhörer Ear 1 sollen 99 Euro kosten: Nothing: Ohrhörer Ear 1 sollen 99 Euro kosten Hardware möchte man verkaufen und als erstes Produkt wird man am 27. Juli die Ear 1 vorstellen und danach in den Markt hieven. Nothing: Ohrhörer Ear...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2021

Wie viel würde die Reparatur kosten?

Wie viel würde die Reparatur kosten?: [ATTACH] Hallo hab den Monitor für 500€ gekauft und der ist leider runtergefallen und ich will keinen neuen kaufen , da ich nicht viel Geld habe und ich den Monitor liebe. Wie viel würde das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2021

Beats Studio Buds sind offiziell, kosten rund 150 Euro

Beats Studio Buds sind offiziell, kosten rund 150 Euro: Beats Studio Buds sind offiziell, kosten rund 150 Euro Sie hören auf den Namen Beats Studio Buds. Sie sind schweiß- und wasserbeständig (gemäß IPX4 Zertifizierung) und verfügen über Active Noise...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

Pokémon GO Fest 2021: Tickets kosten diesmal 5,49 Euro und weitere Neuigkeiten

Pokémon GO Fest 2021: Tickets kosten diesmal 5,49 Euro und weitere Neuigkeiten: Pokémon GO Fest 2021: Tickets kosten diesmal 5,49 Euro und weitere Neuigkeiten und 18. Juli stattfinden. Pokémon GO Fest 2021: Tickets kosten diesmal 5,49 Euro und weitere Neuigkeiten
User-Neuigkeiten 30. Mai 2021

Wann werden die GPU-Kosten fallen?

Wann werden die GPU-Kosten fallen?: Aktuell sind die Preise für Grafikkarten ja unverschämt hoch. Frage mich, wann ich denn endlich in der Lage sein werden, eine RTX 3080 für einen vernünftigen Preis zu ergattern. Wie realistisch...
Grafikkarten 28. April 2021

Samsung Galaxy Book Go mit LTE soll 449 Euro kosten

Samsung Galaxy Book Go mit LTE soll 449 Euro kosten: Samsung Galaxy Book Go mit LTE soll 449 Euro kosten Zu diesem Modell gab es schon im Februar 2021 erste Details. Das Samsung Galaxy Book Go mit LTE wird laut Bericht 449 Euro kosten und mit einem...
User-Neuigkeiten 26. April 2021

Herr der Ringe: Erste Staffel der Amazon-Serie soll 395 Millionen Euro kosten

Herr der Ringe: Erste Staffel der Amazon-Serie soll 395 Millionen Euro kosten: Herr der Ringe: Erste Staffel der Amazon-Serie soll 395 Millionen Euro kosten Seit 2017 hat man die Rechte in der Hand und mehrere Staffeln in Planung. Die Serie spielt im Zweiten Zeitalter von...
User-Neuigkeiten 17. April 2021

Wie viel mehr darf eine OC Grafikkarte kosten?

Wie viel mehr darf eine OC Grafikkarte kosten?: Hallo, Wie bereits im Titel zu sehen ist würde ich gerne wissen welche Preisspanne für OC Versionen von Grafikkarten ok ist und ab wann sie überteuert sind ? 100 - 200€ würde ich sagen sind ok...
Grafikkarten 12. Dezember 2020

welche neue grafikkarte wird maximal 450€ kosten?

welche neue grafikkarte wird maximal 450€ kosten?: und lohnt sich diese? https://www.gutefrage.net/frage/welche-neue-grafikkarte-wird-maximal-450-kosten
Grafikkarten 20. November 2020

Wie viel würde es kosten eine neue Grafikkarte im Notebook einbauen zu lassen

Wie viel würde es kosten eine neue Grafikkarte im Notebook einbauen zu lassen: Wie viel würde es kosten eine neue Grafikkarte im Notebook einbauen zu lassen Hallo Also ich frage gerade mal aus intresse :). Das es sich nicht groß lohnt ist mir Klar. Aber wie viel...
Computerfragen 19. Mai 2012

Kosten eines Austausches einer Grafikkarte eines Laptops

Kosten eines Austausches einer Grafikkarte eines Laptops: Kosten eines Austausches einer Grafikkarte eines Laptops Wie viel kostet es die Grafikkarte eines Laptops austauschen zu lassen? (Alle Kosten) Geht das überhaupt? Wo kann ich das machen...
Computerfragen 12. September 2011
Wie viel kosten diese Grafikkarten zu den UVP Preisen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden