Welche Grafikkarte wird benutzt?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte wird benutzt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich habe mir gerade einen nagelneuen Gaming-Laptop gekauft. In ihm sind ein R7 4000 series und eine RTX 2060. Aus Spaß habe ich direkt mal einen... Discussion in 'Grafikkarten' started by CEventtechnik, May 27, 2021.

1. CEventtechnik
    CEventtechnik Gast

Moin!

Ich habe mir gerade einen nagelneuen Gaming-Laptop gekauft. In ihm sind ein R7 4000 series und eine RTX 2060. Aus Spaß habe ich direkt mal einen Benchmarktest gemacht und dieser fiel nicht gut aus, da ich nur sehr wenig Grafikleistung hatte. Ich habe dann nachgeguckt, woran es liegt und habe gesehen, dass die Benchmarksoftware als Grafikkarte die iGPU getestet hat, die natürlich nicht sehr leistungsstark ist... Aber wo kann ich auswählen, welche Grafikkarte der Laptop benutzen soll? Wenn ich Spiele spiele und der Laptop immer die iGPU verwenden würde, wäre das ja nicht sehr gut.

V G

:)

#1 CEventtechnik, May 27, 2021
Thema:

Welche Grafikkarte wird benutzt?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice