grafikkarte mit 2x 8 pin stecker über adapter anschliessen?
Diskutiere und helfe bei grafikkarte mit 2x 8 pin stecker über adapter anschliessen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also meine grafikkarte benötigt 2x 8Pin anschlüsse. Mein. Netzteil hat jedoch nur 3x 6 pin. Sollte ich adapter kabel kaufen ? Also von 6 pin auf 8 pin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mxmax77, 27. März 2022.
Thema:
grafikkarte mit 2x 8 pin stecker über adapter anschliessen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
grafikkarte mit 2x 8 pin stecker über adapter anschliessen? - Similar Threads - grafikkarte pin stecker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte - 8-Pin Steckplatz jedoch Adapter mitgeliefert?Grafikkarte - 8-Pin Steckplatz jedoch Adapter mitgeliefert?: Hallo zusammen,
ich habe mir folgende Grafikkarte bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B0B8YSZ42P/
Dieser hat wie ich auf den Bildern erkennen konnte, einen 8-Pin-Steckplatz. Mitgeliefert...
|
Prozessoren | 1. Januar 2025 |
Leuchtendes 8 PIN Grafikkarten Kabel?Leuchtendes 8 PIN Grafikkarten Kabel?: Gibt es für die Grafikkarte ein 8 PIN Stromkabel welches leuchtet?Weil ich finde dazu keins.
https://www.gutefrage.net/frage/leuchtendes-8-pin-grafikkarten-kabel
|
Stromversorgung | 10. November 2024 |
Grafikkarte 8-pin, Netzteil 6-pin - funktioniert das?Grafikkarte 8-pin, Netzteil 6-pin - funktioniert das?: Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen, eine Nvidia RTX-4060 Ti (Hersteller der Karte ist PNY) und habe da mal eine Hardwarefrage: diese Graka hat laut Produktfoto oben einen...
|
Grafikkarten | 11. August 2024 |
Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...: Hi, kommen die vom Werk so ? (Unbenutze Pins/ Masse?)
Oder handelt es sich hier um einen Defekt ?
Meine 1070 hatte sowas nicht und hat nie einen Bluescreen erzeugt....
Mit dieser habe ich,...
|
Grafikkarten | 5. August 2024 |
6 PIN Grafikkarte anschließen zum Netzteil ohne 6 PIN Stecker?6 PIN Grafikkarte anschließen zum Netzteil ohne 6 PIN Stecker?: Hallo, ich habe vor eine 8800 GT in meinem alten PC mit Pentium Dual Core E5200 einbauen. Ich habe aber im Netzteil 250W keinen 6 Pin Stecker.
Kann man eine Grafikkarte die 6 PIN benötigt zum...
|
Stromversorgung | 18. Mai 2024 |
Funktioniert meine Grafikkarte auch ohne 6 Pin Anschluss?Funktioniert meine Grafikkarte auch ohne 6 Pin Anschluss?: Ich habe mir vor kurzem eine Grafikkarte geholt mit der bezeichnung MSI Geforce 570Twin Frozrii.
heute habe ich bemerkt dass ich für die Grafikkarte eine 6 Pin Andchluss benötige, jedoch besitzt...
|
Stromversorgung | 10. Januar 2024 |
Grafikkarte Pin verbogen?Grafikkarte Pin verbogen?: Aufgrund einer PC Beschlagnahmung von der Polizei, hat mein Freund bemerkt, dass ein Pin auf der Grafikkarte verbogen war.
Sie erzeugt kein Bild mehr. Tut halt bei ner 4070 Ti schon gut weh....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2024 |
Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss?Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss?: Hallo ich suche eine Grafikkarte für gaming gut wären 8gb oder 6gb, 4gb und die sollte unter 200€ kosten....
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2023 |
Netzteil 12 Pins, Grafikkarte 14 Pins. Geht das?Netzteil 12 Pins, Grafikkarte 14 Pins. Geht das?: Moin,
hab mir ne neue Grafikkarte geholt, die RTX 3070. Angeschlossen wird die über einen 8 Pin und einen 6 Pin Anschluss an der Vorderseite. Habe mir für diese ein neues Netzteil besorgt, da...
|
Stromversorgung | 24. November 2023 |
Meine PSU hat keinen Pin Stecker für Grafikkarten?Meine PSU hat keinen Pin Stecker für Grafikkarten?: Hey,
Habe einen PC mit einer GTX 1650 und wollte mal eine neue Grafikkarte kaufen um meinen PC upzugraden. Habe aber bemerkt, dass die 1650 keinen extra Stromstecker benötigt und in meiner PSU...
|
Grafikkarten | 12. April 2022 |
Neue Grafikkarte stürzt ab mit zwei 8 Pin PCI-E Steckern warum?Neue Grafikkarte stürzt ab mit zwei 8 Pin PCI-E Steckern warum?: Ich habe einen älteren PC mit folgenden teilen:
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro
Version 10.0.19043 Build 19043
Systemhersteller ASUS
Systemmodell All Series
Systemtyp...
|
Grafikkarten | 15. Juli 2021 |
Meine (zukünftige) Grafikkarte braucht einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit...Meine (zukünftige) Grafikkarte braucht einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit...: Also wie gesagt braucht meine (zukünftige) Grafikkarte einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit Kompatibel?:
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 18. November 2020 |
Kann ich einen 6-Pin stecker für Grafikkarte an eine Stromversorung der (z.B.) Festplatte anstecken?Kann ich einen 6-Pin stecker für Grafikkarte an eine Stromversorung der (z.B.) Festplatte anstecken?: Kann ich einen 6-Pin stecker für Grafikkarte an eine Stromversorung der (z.B.) Festplatte anstecken?
Ich brauche für meine Grafikkarte ein extra Stromanschluss (6-Pin Stecker 75W), aber an...
|
Computerfragen | 7. September 2011 |