Kann ich einen 6-Pin stecker für Grafikkarte an eine Stromversorung der (z.B.) Festplatte anstecken?

Diskutiere und helfe bei Kann ich einen 6-Pin stecker für Grafikkarte an eine Stromversorung der (z.B.) Festplatte anstecken? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich einen 6-Pin stecker für Grafikkarte an eine Stromversorung der (z.B.) Festplatte anstecken? Ich brauche für meine Grafikkarte ein extra... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich einen 6-Pin stecker für Grafikkarte an eine Stromversorung der (z.B.) Festplatte anstecken?

    Ich brauche für meine Grafikkarte ein extra Stromanschluss (6-Pin Stecker 75W), aber an meinem Netzteil ist kein solcher Stecker. Ich hab aber noch Stecker, die eig. für weitere Festplatten sind. Gibt es da so 6-Pin Stecker für Grafikkarten, die ich da anschließen kann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Graka vom Netzteil unterstützt? (Grafikkarte, Hardware, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/graka-vom-netzteil-unterstuetzt

    ATX-Netzteil - Beschreibung, Pinbelegung, Testen auf Funktionalität ...
    http://www.pc-erfahrung.de/hardware/atx-netzteil.html

    Benutzerhandbuch User Manual
    http://www.be-quiet.net/admin/ImageServer.php?ID=ab616a3711@be-quiet.net&download=true&omitPreview=true

    Neverending story: Grafikkarte oder Mainboard defekt?
    http://www.tomshardware.de/foren/244828-69-neverending-story-grafikkarte-mainboard-defekt

    Firewire 4-pin auf 6-Pin mit Strom Adapter - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=893997

    PCI Express Kabel Frage??? - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/90929-pci-express-kabel-frage.html

    CD ... - COMPUTER PROFI - Ihr Fachhändler für Hardware, Software
    http://www.computerprofi.com/hardware_sonstige.htm

    [Tutorial] PC-Zusammenbau - Systemkonfigurationen Forum - Techfacts
    http://www.techfacts.net/forum/systemkonfigurationen/1157-tutorial-pc-zusammenbau.html
     
Thema:

Kann ich einen 6-Pin stecker für Grafikkarte an eine Stromversorung der (z.B.) Festplatte anstecken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden