Grafikkarte mit 2x6 pin auf 1x8 pin Adapter betreiben?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit 2x6 pin auf 1x8 pin Adapter betreiben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute. Wie schon in der Frage steht möchte ich meine Grafikkarte mit einem Adapter der 2 6pin Stecker auf einen 8 pin umleitet damit diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von VioBio2005, 2. Juli 2022.

  1. VioBio2005
    VioBio2005 Gast

    Hey Leute. Wie schon in der Frage steht möchte ich meine Grafikkarte mit einem Adapter der 2 6pin Stecker auf einen 8 pin umleitet damit diese ausreichend Strom erhält.

    Ich möchte dies tun, da mein Netzteil veraltet ist und leider kein 8 pin Stecker bietet.

    Kann ich also zb eine Rtx 3050 mit einem solchen Adapter betreiben?

    PS: Ich werde kein neues Netzteil etc kaufen, da mein PC ein alter fertig PC ist und ich bedenken habe, dass ein neues Netzteil Probleme mit den Anschlüssen etc hätte.

    :)
     
    #1 VioBio2005, 2. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte mit 2x6 pin auf 1x8 pin Adapter betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden