Grafikkarte 6+2 pin in 2x6+2?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte 6+2 pin in 2x6+2? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe für mein Übergangs PC ne r9 280 die ein 6 und 8 pin Anschluss braucht habe am Netzteil nur nen 6+2 pin heißt ein fehlt und habe so nen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Riribf, 29. April 2023.

  1. Riribf
    Riribf Gast

    Hallo habe für mein Übergangs PC ne r9 280 die ein 6 und 8 pin Anschluss braucht habe am Netzteil nur nen 6+2 pin heißt ein fehlt und habe so nen Adapter das ich denn an des ein 6+2 anschließen und der teilt des in 2x 6+2 geht das ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte 6+2 pin in 2x6+2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden