Gpu funktioniert nur mit dem Microsoft Treiber?

Diskutiere und helfe bei Gpu funktioniert nur mit dem Microsoft Treiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt vor 3 Tagen eine Fehlermeldung bekommen die hieß „graphics driver crashed“ danach kam ein Blackscreen wann immer ich Windows starte nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Haenzel, 11. Juni 2022.

1. Haenzel
    Haenzel Gast

Ich habe jetzt vor 3 Tagen eine Fehlermeldung bekommen die hieß „graphics driver crashed“ danach kam ein Blackscreen wann immer ich Windows starte nach dem Ladescreen, daher habe ich windows neu installiert was auch geklappt hat bis ich meinen PC mit dem LAN verbindete was den Grafka Treiber automatisch runterladete und das Problem mit dem Blackscreen wieder hervorbrachte, neuinstallation des Treibers wurde schon ohne Erfolg versucht. Ich tippe auf keinen Hardware Fehler aber Ihr könnt mir da sicher mehr zu sagen.

vielen Dank im vorraus!

:)

2. kmf
    kmf Gast

K10Stat geht nimmer seit Creators Update Herbst

Bei Windows 1709 hat Microsoft scheinbar viele ältere Software ausgeschlossen. So funktioniert unter anderem bei mir das originale und damals teuer gekaufte Microsoft Office 2003 nicht mehr. So kann man natürlich auch den Umsatz ankurbeln ... *Teufel :devil:

#3 kmf
  3. Schori
    Schori Gast

Microsoft Verbindung funktioniert nicht

Sind die aktuellen Treiber installiert? Vor allem die Netzwerktreiber.

#3 Schori
  4. rx77
    rx77 Gast

Festplatte nicht abschaltbar

Für revoSleep gibt es eine neue Version (0.4.0), so dass man einzelne Festplatten sehr gut in Standby setzen und abschalten kann (auch wieder mit Windows 10 und dem Creators Update). Die frühere Version hat mit dem aktuellen Windows 10 nicht so funktioniert, da Microsoft hier was am Standby-Verhalten der Festplatten geändert hat. Jetzt funktioniert es wieder.

#3 rx77
  5. teachmeluv
    teachmeluv Gast

Laptop und Desktop synchron halten

Dafür braucht es ein gültiges Microsoft-Konto, auf welchem die Windows 10 Lizenz läuft. Dann funktioniert das so:

Access Denied <-- da steht zwar Access Denied, der Link führt aber zur offiziellen Microsoft-Support-Seite

#3 teachmeluv
  6. Tunarak
    Tunarak Gast

Winsows 10 downloadet immer wieder candy crush saga usw

Öffne den microsoft edge Browser dann auf "Erweiterungen" dort dann auf Einstellungen und anschließend automatische Updates deaktivieren. Ich bin mir nur nicht sicher ob das auch für die Spiele funktioniert aber probieren kannst du es ja mal.

#3 Tunarak
Thema:

Gpu funktioniert nur mit dem Microsoft Treiber?

Die Seite wird geladen...

Gpu funktioniert nur mit dem Microsoft Treiber? - Similar Threads - Gpu funktioniert Microsoft

Forum Datum

GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?

GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?: Servus, und zwar funktioniert meine RTX 3070ti nur noch auf dem 2ten PCI-E Slot des Mainboards. Da ich meine alte gtx1070 auf dem ersten Slot benutzen kann bezweifle ich das der Slot defekt ist,...
Mainboards 11. Februar 2025

Warum funktioniert meine amd gpu nicht?

Warum funktioniert meine amd gpu nicht?: Mein laptop: https://www.asus.com/de/laptops/for-gaming/tuf-gaming/asus-tuf-gaming-a15-2022/ Model:FA507RE Cpu:AMD Ryzen™ 7 6800H Mobile Processor (8-core/16-thread, 20MB cache, up to 4.7 GHz...
Grafikkarten 20. Januar 2025

Gpu funktioniert schon lange nicht?

Gpu funktioniert schon lange nicht?: Ich hatte mit meiner alten 3060 Probleme da sie bei jedem spiel abstürzte und auch Videos waren immer verpixelt. Ich hatte alles mögliche getan über Treiber installieren, zurücksetzen, windows neu...
Grafikkarten 1. Dezember 2023

Gpu funktioniert nicht richtig?

Gpu funktioniert nicht richtig?: Also ich habe eine radeon Rx 6700 XT in meinem pc eingebaut und habe meinen pc vor ca 1 woche fürs streichen der wände in meinem zimmer den pc aus meinem Zimmer getan und nach dem streichen wieder...
Software & Treiber 21. November 2023

Wlan und GPU funktioniert nicht mehr?

Wlan und GPU funktioniert nicht mehr?: Hallo liebe Menschen... Ein Bekannter von mir hat eine neue Grafikkarte eingebaut bekommen, wonach weder die Grafikkarte noch der Wlan adapter funktioniert... Woran könnte das liegen?...
Grafikkarten 1. November 2023

Neue gpu funktioniert schlechter als die Alte?

Neue gpu funktioniert schlechter als die Alte?: Hallo, Tut mir leid für die naderen das ich noch eine Frage stelle aber ich bin langsman echt am verzweifeln. Undzwar habe ich mir eine rx 6800xt gekauft und neu eingebaut. Davor hatte ich aber...
Prozessoren 3. März 2023

Wie kann man erkennen ob die GPU(Grafikkarte) noch funktioniert?

Wie kann man erkennen ob die GPU(Grafikkarte) noch funktioniert?: Die Lüfter gehen noch und die GPU wird auch heiss aber meine CPU und Mainboard ist kaputt gegangen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-erkennen-ob-die-gpugrafikkarte-noch-funktioniert
Grafikkarten 25. August 2022

Valorant nutzt gpu nicht, obwohl das gleiche setup schon funktioniert hat?

Valorant nutzt gpu nicht, obwohl das gleiche setup schon funktioniert hat?: Moin, ich habe folgenes Problem, vor einer Woche wollte ich mich endlich an oc der cpu und gpu ranmachen. Ich habe mir dafür extra ein neues Gehäuse für bessere Kühlung gekauft. Die gpu stellte...
Grafikkarten 24. August 2022

GPU funktioniert plötzlich nicht mehr?

GPU funktioniert plötzlich nicht mehr?: Hallo, folgendes Problem. Ich hab eine RX 6600 XT. Ich hab ein Spiel gespielt und plötzlich gingen alle Bildschirme aus, bzw. wurden Schwarz und der PC hat irgendwie einen Neustart gemacht....
Grafikkarten 21. Juni 2022

Warum funktioniert Lian li vertical gpu mount nicht?

Warum funktioniert Lian li vertical gpu mount nicht?: Hallo, ich habe in meinen PC eine Lian li lancool 2 vertical gpu mount verbaut. Leider bekomme ich mit dieser Halterung kein Bild am Monitor. Ist vielleicht das Verlängerungskabel kaputt? Wenn ich...
Grafikkarten 15. Dezember 2021

Funktioniert Kraken G12 GPU AIO mit Gtx 1080 FE?

Funktioniert Kraken G12 GPU AIO mit Gtx 1080 FE?: Hallo Leute. Wie schon im Titel ist meine Frage eher simpel, jedoch bin ich mir unsicher. Weiß jemand, ob die GPU Wakü G12 von Kraken sicher mit meiner Graka kompatibel ist? Mfg. Marvin...
Grafikkarten 24. Oktober 2021

GPU Funktioniert nicht?

GPU Funktioniert nicht?: Hallo! Ich habe seit einiger zeit GPU Probleme meine GTX 1070 wird erkannt aber nicht benutzt. Bei XBox Game Bar ist die GPU Usage 0% Und bei dem Task Manager auch, Neuster Treiber der grafikkarte...
Grafikkarten 22. Oktober 2021

Funktioniert PCI 3.0 GPU auf PCI 4.0 Mainboard?

Funktioniert PCI 3.0 GPU auf PCI 4.0 Mainboard?: Will meine https://www.kfa2.com/kfa2/graphics-card/20-series/kfa2-geforce-rtx-2070-super-ex-1click.html auf ein neues...
Grafikkarten 14. August 2021
Gpu funktioniert nur mit dem Microsoft Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden