Gpu funktioniert nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei Gpu funktioniert nicht richtig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe eine radeon Rx 6700 XT in meinem pc eingebaut und habe meinen pc vor ca 1 woche fürs streichen der wände in meinem zimmer den pc aus... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fischkopf289, 21. November 2023.

1. Fischkopf289
    Fischkopf289 Gast

Also ich habe eine radeon Rx 6700 XT in meinem pc eingebaut und habe meinen pc vor ca 1 woche fürs streichen der wände in meinem zimmer den pc aus meinem Zimmer getan und nach dem streichen wieder rein und wieder angeschlossen. Seit dem habe ich aber probleme mit der grafik karte. Erstmals war es ganz schlimm da hat nix mehr funktioniert da hab ich den grafik treiber neu installiert und dann ging es erstmals wieder. Aber ich habe definitiv probleme mit der performance. Ich kann kein Spiel mehr auf discord übertragen ohne dass meine fps unter 10 gehen davor ging das ohne probleme mit 400fps und streamen auf obs konnte ich auch und alles mögliche alles kein thema gewesen für meine grafikkarte.

das zweite was dazu kommt ist dass ich in manchen spielen nicht über 5 fps komme und meine tastatur inputs zum teil EXTREM DELAYED SIND und dass meistens in den spielen die weniger performance benötigen was ja komplett kein sinn ergibt. Hat jemand eine Ahnung was los sein könnte?

:)

#1 Fischkopf289, 21. November 2023
  2. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Grafikkarten Upgrade [Gaming]

Himmel, warum soll er denn jetzt auch noch eine GPU flashen? Der TE möchte eine GPU, die out of the box richtig funktioniert, und kein gefummel.

Die Spannung würde ich optimieren, aber das ist bei jeder AMD GPU zum Pflichtprogramm geworden.

#3 TheGermanEngineer
  3. Ericius161
    Ericius161 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Versuchs mal ohne die GPU-Skalierung. RSR und GPU-Skalierung sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe und skalieren sollte eigentlich der LG.
    An meinem CX funktioniert auch alles wie es soll.

#3 Ericius161
  4. Schori
    Schori Gast

Bios Einstellungen für RX 6700XT so richtig?

rBar/Sam funktioniert, steht ja auch so in GPU-z.
    Das mit dem Kabel passt so.

#3 Schori
  5. big-maec
    big-maec Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Ja, sieht jetzt ziemlich gut aus. Der Wasserkreislauf mit GPU, Ram und CPU so dicht hintereinander. Funktioniert das so ohne Probleme?

#3 big-maec
  6. 8uxl1983
    8uxl1983 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Das komische daran ist das alles funktioniert solange ich nicht den Treiber für die Grafikkarte installiere.

Mit welchen Tools könnte man da ins GPU BIOS kommen um es zu deaktivieren?

#3 8uxl1983
Thema:

Gpu funktioniert nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

Gpu funktioniert nicht richtig? - Similar Threads - Gpu funktioniert richtig

Forum Datum

GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?

GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?: Servus, und zwar funktioniert meine RTX 3070ti nur noch auf dem 2ten PCI-E Slot des Mainboards. Da ich meine alte gtx1070 auf dem ersten Slot benutzen kann bezweifle ich das der Slot defekt ist,...
Mainboards 11. Februar 2025

Warum funktioniert meine amd gpu nicht?

Warum funktioniert meine amd gpu nicht?: Mein laptop: https://www.asus.com/de/laptops/for-gaming/tuf-gaming/asus-tuf-gaming-a15-2022/ Model:FA507RE Cpu:AMD Ryzen™ 7 6800H Mobile Processor (8-core/16-thread, 20MB cache, up to 4.7 GHz...
Grafikkarten 20. Januar 2025

Gpu funktioniert schon lange nicht?

Gpu funktioniert schon lange nicht?: Ich hatte mit meiner alten 3060 Probleme da sie bei jedem spiel abstürzte und auch Videos waren immer verpixelt. Ich hatte alles mögliche getan über Treiber installieren, zurücksetzen, windows neu...
Grafikkarten 1. Dezember 2023

Wlan und GPU funktioniert nicht mehr?

Wlan und GPU funktioniert nicht mehr?: Hallo liebe Menschen... Ein Bekannter von mir hat eine neue Grafikkarte eingebaut bekommen, wonach weder die Grafikkarte noch der Wlan adapter funktioniert... Woran könnte das liegen?...
Grafikkarten 1. November 2023

Neue gpu funktioniert schlechter als die Alte?

Neue gpu funktioniert schlechter als die Alte?: Hallo, Tut mir leid für die naderen das ich noch eine Frage stelle aber ich bin langsman echt am verzweifeln. Undzwar habe ich mir eine rx 6800xt gekauft und neu eingebaut. Davor hatte ich aber...
Prozessoren 3. März 2023

Wie kann man erkennen ob die GPU(Grafikkarte) noch funktioniert?

Wie kann man erkennen ob die GPU(Grafikkarte) noch funktioniert?: Die Lüfter gehen noch und die GPU wird auch heiss aber meine CPU und Mainboard ist kaputt gegangen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-erkennen-ob-die-gpugrafikkarte-noch-funktioniert
Grafikkarten 25. August 2022

Valorant nutzt gpu nicht, obwohl das gleiche setup schon funktioniert hat?

Valorant nutzt gpu nicht, obwohl das gleiche setup schon funktioniert hat?: Moin, ich habe folgenes Problem, vor einer Woche wollte ich mich endlich an oc der cpu und gpu ranmachen. Ich habe mir dafür extra ein neues Gehäuse für bessere Kühlung gekauft. Die gpu stellte...
Grafikkarten 24. August 2022

GPU funktioniert plötzlich nicht mehr?

GPU funktioniert plötzlich nicht mehr?: Hallo, folgendes Problem. Ich hab eine RX 6600 XT. Ich hab ein Spiel gespielt und plötzlich gingen alle Bildschirme aus, bzw. wurden Schwarz und der PC hat irgendwie einen Neustart gemacht....
Grafikkarten 21. Juni 2022

Gpu funktioniert nur mit dem Microsoft Treiber?

Gpu funktioniert nur mit dem Microsoft Treiber?: Ich habe jetzt vor 3 Tagen eine Fehlermeldung bekommen die hieß „graphics driver crashed“ danach kam ein Blackscreen wann immer ich Windows starte nach dem Ladescreen, daher habe ich windows neu...
Grafikkarten 11. Juni 2022

Warum funktioniert Lian li vertical gpu mount nicht?

Warum funktioniert Lian li vertical gpu mount nicht?: Hallo, ich habe in meinen PC eine Lian li lancool 2 vertical gpu mount verbaut. Leider bekomme ich mit dieser Halterung kein Bild am Monitor. Ist vielleicht das Verlängerungskabel kaputt? Wenn ich...
Grafikkarten 15. Dezember 2021

Funktioniert Kraken G12 GPU AIO mit Gtx 1080 FE?

Funktioniert Kraken G12 GPU AIO mit Gtx 1080 FE?: Hallo Leute. Wie schon im Titel ist meine Frage eher simpel, jedoch bin ich mir unsicher. Weiß jemand, ob die GPU Wakü G12 von Kraken sicher mit meiner Graka kompatibel ist? Mfg. Marvin...
Grafikkarten 24. Oktober 2021

GPU Funktioniert nicht?

GPU Funktioniert nicht?: Hallo! Ich habe seit einiger zeit GPU Probleme meine GTX 1070 wird erkannt aber nicht benutzt. Bei XBox Game Bar ist die GPU Usage 0% Und bei dem Task Manager auch, Neuster Treiber der grafikkarte...
Grafikkarten 22. Oktober 2021

Funktioniert PCI 3.0 GPU auf PCI 4.0 Mainboard?

Funktioniert PCI 3.0 GPU auf PCI 4.0 Mainboard?: Will meine https://www.kfa2.com/kfa2/graphics-card/20-series/kfa2-geforce-rtx-2070-super-ex-1click.html auf ein neues...
Grafikkarten 14. August 2021
Gpu funktioniert nicht richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden