Warum funktioniert Lian li vertical gpu mount nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert Lian li vertical gpu mount nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinen PC eine Lian li lancool 2 vertical gpu mount verbaut. Leider bekomme ich mit dieser Halterung kein Bild am Monitor. Ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Benny674, 15. Dezember 2021.

1. Benny674
    Benny674 Gast

Hallo, ich habe in meinen PC eine Lian li lancool 2 vertical gpu mount verbaut. Leider bekomme ich mit dieser Halterung kein Bild am Monitor. Ist vielleicht das Verlängerungskabel kaputt? Wenn ich sie direkt am Mainboard verbaue funktioniert alles. Sollte ich sie umtauschen oder muss ich im BIOS von 4.0 zu 3.0 wechseln? Das Kabel ist nämlich 3.0 und die Grafikkarte pcie 4.0

LG Benny

:)

2. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!)

Skope schrieb: Meine 3080 TUF war auch erst sehr heiß im vertical mount. Ich war zu dicht an der Glas Seitenwand, aber bei der Lian Li Halterung kann man das ja ändern. 2 Plätze weiter richtung Mainboard, jetzt passt alles. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei der Lian Li Halterung: passen noch Fans drunter? und ist genug Platz bis zum Ram, wenn Du es von der Glaswand fernhältst?

#3 Gelöschtes Mitglied
  3. Schlingel_INV
    Schlingel_INV Gast

Wechselrahmen für SSD mit SATA III

#3 Schlingel_INV
  4. marvelyn
    marvelyn Gast

MSI GeForce RTX 3080 Suprim X im Test

Ich hatte es mit meiner getestet, aber mit einer anderen Vertical Mount.
    Im Idle hatte ich 3°C weniger und unter Last hatte ich bis zu 5°C weniger.

Mich interessierten die Werte der Lian Li Mount, weil die unten ziemlich dicht macht zu den Lüftern, was meine nicht macht.
    Wenn die Temps unter Last nicht niedriger sind, bestätigt sich meine Vermutung, dass es unten doch etwas zu undurchlässig ist.
    Wobei man auch einfach die Streben nach dem ersten Slot rausschneiden könnte um den Airflow zu verbessern.

#3 marvelyn
  5. Mileskooks
    Mileskooks Gast

MSI GeForce RTX 3080 Suprim X im Test

marvelyn schrieb: @Mileskooks welches Vertical Mount hast du verbaut? Das von Lian Li? Das sitzt nämlich schön tief, was bei dem O11 XL sehr schön aussieht wenn unten kein Radi verbaut ist. Ich brauche jetzt auch ein neues oder zumindest ein neues Kabel. Mein 4.0 Kabel ist kaputt und das 3.0 von dem Cooler Master Mount ist zu lang. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja genau das ist das Original von Lian Li für das XL, Quali ist super und sieht gut aus *smile :)

Wie du schon meinst, sitzt relativ tief also da würde ich denke ich nichtmal mehr einen 30mm Radi drunter packen ^^

#3 Mileskooks
  6. Skope
    Skope Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!)

Ossi schrieb: Mal ne andere Frage: kann es sein, dass die TUF kein vertical mag? Hatte sie in meinem alten Case normal verbaut und gefühlt temperaturen in den 70ern mit dem Silent BIOS. Jetzt im o11 mit 9 Lüftern und vertical bin ich locker bei 80°. Die Karte ist nicht laut (außer der defekte linke Lüfter der so ein nerviges Geräusch macht) aber wundern tut es mir schon. Die bekommt Frischluft von unten durch 3 Lüfter und oben geht auch gleich alles wieder durch 3 Lüfter raus. Zum Vergrößern anklicken....
    Meine 3080 TUF war auch erst sehr heiß im vertical mount. Ich war zu dicht an der Glas Seitenwand, aber bei der Lian Li Halterung kann man das ja ändern. 2 Plätze weiter richtung Mainboard, jetzt passt alles.

#3 Skope
Thema:

Warum funktioniert Lian li vertical gpu mount nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert Lian li vertical gpu mount nicht? - Similar Threads - funktioniert Lian vertical

Forum Datum

Grafikkarte funktioniert nicht?

Grafikkarte funktioniert nicht?: Hallo, meine Grafikkarte ist vor kurzem einfach ausgegangen. Ich habe sie dann am Pc rausgenommen und gereinigt. Jetzt ist sie zwar an, dreht sich aber nicht und zeigt keine Leistung. Ich habe in...
Grafikkarten 18. Mai 2022

Wieso bekomme ich kein Bild obwohl die Grafikkarte funktioniert?

Wieso bekomme ich kein Bild obwohl die Grafikkarte funktioniert?: Die Grafikkarte funktioniert aufjedenfall denn ich habe die an einem funktionierenden PC geprüft. Das HDMI Kabel funktioniert auch....
Grafikkarten 13. Mai 2022

Wie funktioniert HDR10?

Wie funktioniert HDR10?: Hallo, ich habe mir einen Monitor bestellt, den Acer Nitro KG272S dieser hat HDR10 und das erste was ich ausbprobiert habe war es in Windows 11 HDR zu aktivieren. Dabei ist mir aufgefallen das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Mai 2022

Wie funktioniert die Miningsperre bei den Nvidea Karten?

Wie funktioniert die Miningsperre bei den Nvidea Karten?: Und wie wird verhindert das die Gaming performance leidet https://www.gutefrage.net/frage/wie-funktioniert-die-miningsperre-bei-den-nvidea-karten
Grafikkarten 8. Mai 2022

UniFi Teleport: So funktioniert der Wireguard VPN

UniFi Teleport: So funktioniert der Wireguard VPN: UniFi Teleport: So funktioniert der Wireguard VPN Kennen wir bereits vom AmpliFi-Mesh-System. Diverse Vereinfachungen hat Ubiquiti inzwischen in UniFi OS einfließen lassen. UniFi Teleport: So...
User-Neuigkeiten 30. April 2022

Warum funktioniert Wayland nicht so richtig mit Nvidia Grafikkarten(-Treibern)?

Warum funktioniert Wayland nicht so richtig mit Nvidia Grafikkarten(-Treibern)?: Hallo meine Lieben! :) Ich bin letztens von OpenSUSE Leap 15.3 auf Fedora 35 umgestiegen (hat verschiedene Gründe, werde ich jetzt hier nicht weiter erläutern.) Ich wusste auch schon bei meinem...
Grafikkarten 30. April 2022

PlayStation 5: VRR funktioniert bereits ohne Update

PlayStation 5: VRR funktioniert bereits ohne Update: PlayStation 5: VRR funktioniert bereits ohne Update So beherrschen die Xbox Series X|S diese Funktion bereits seit dem Launch, die PS5 kommt aber erst jetzt in den Genuss. Wer auf ein...
User-Neuigkeiten 27. April 2022

Woran merkt man das die Grafikkarte funktioniert oder nicht?

Woran merkt man das die Grafikkarte funktioniert oder nicht?: Mein Monitor springt nicht an, also komme ich auch nicht ins BIOS. Das Gerät hat noch kein Betriebssystem. Wenn ich nun die Grafikkarte an meinem Monitor anschließe bekomme ich kein Bild. Da steht...
Grafikkarten 25. April 2022

Gtx 1060 3gb funktioniert nur mit altem Intel System und nicht mit Ryzen?

Gtx 1060 3gb funktioniert nur mit altem Intel System und nicht mit Ryzen?: Servus PCMR Freunde. Ich konnte in diesen schweren Zeiten eine kostenlose GTX 1060 3gb abstauben. Was erstmal nur nach euphorie klingt wandelt sich schnell in Frust um. Ich würde gerne diese GTX...
Grafikkarten 23. April 2022

B550-F Gaming WIFI Wlan Antenne funktioniert nicht?

B550-F Gaming WIFI Wlan Antenne funktioniert nicht?: Hallo, Ich steh kurz bevor meinem ersten PC bau und wie das so ist guckt man sich ganz viele YouTube Tutorials an usw.In ein paar YouTube Videos habe ich gesehen das die WLAN Antenne nicht...
Mainboards 19. April 2022

GeForce RTX 3050 funktioniert in meinem PC nicht?

GeForce RTX 3050 funktioniert in meinem PC nicht?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern die Grafikkarte (rtx 3050) in meinen Pc eingebaut habe und den Bildschirm an ihr angeschlossen habe war nur noch ein Blackscreen zu sehen....
Grafikkarten 14. April 2022

Cpu funktioniert evt.nicht ( kein Bild)?

Cpu funktioniert evt.nicht ( kein Bild)?: Ich habe eine CPU von eBay erworben (Ryzen 5 5600x) und wollte sie auf meinem Mainboard (MSI Tomahawk B450 (nicht max) ) spielen lassen. Davor hatte ich den Ryzen 5 2600 x und es ging alles...
Prozessoren 13. April 2022

Monitor funktioniert nicht?

Monitor funktioniert nicht?: Moin, ich habe letztens den alten Monitor meines Freundes geschenkt bekommen und möchte ihn jetzt als meinen zweiten monitor benutzen. Bei ihm hat der funktioniert und wenn ich den z.B. mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2022
Warum funktioniert Lian li vertical gpu mount nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden