Neue gpu funktioniert schlechter als die Alte?

Diskutiere und helfe bei Neue gpu funktioniert schlechter als die Alte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Tut mir leid für die naderen das ich noch eine Frage stelle aber ich bin langsman echt am verzweifeln. Undzwar habe ich mir eine rx 6800xt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 3. März 2023.

  1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

    Hallo,

    Tut mir leid für die naderen das ich noch eine Frage stelle aber ich bin langsman echt am verzweifeln.

    Undzwar habe ich mir eine rx 6800xt gekauft und neu eingebaut. Davor hatte ich aber vergessen DDU zu Installieren, deswegan tat ich es danach. Dann wurde mir gesagt ein Bios update zu machen und windows neu zu installieren und neue Treiber drauf. Dies hat aber leider nicht funktioniert. Wenn ich zocke (Fortnite) dann taktet meine GPU auf c.a 900 mhz und meine CPU auf c.a 4,2 mhz (r7 5800x). Ihh weiß das ich einen Bottleneck habe aber dies kann doch nicht meine Performence noch mehr verschlechtern als davor oder? Meine alte Gpu war eine rtx 3060.

    Im Bios habe ich schon xmp aktiviert (manuell den takt eingegeben) und above 4G recording aktiviert.

    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

    Eigentlich sollte doch meiner Leistung besser werden und nun habe ich fps drops auf 60 ☹

    :)
     
    #1 MeisterYoda007, 3. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue gpu funktioniert schlechter als die Alte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden