Wie kann man erkennen ob die GPU(Grafikkarte) noch funktioniert?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man erkennen ob die GPU(Grafikkarte) noch funktioniert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Lüfter gehen noch und die GPU wird auch heiss aber meine CPU und Mainboard ist kaputt gegangen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fabio594, 25. August 2022.

  1. Fabio594
    Fabio594 Gast

    Die Lüfter gehen noch und die GPU wird auch heiss aber meine CPU und Mainboard ist kaputt gegangen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann man erkennen ob die GPU(Grafikkarte) noch funktioniert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden