GPU funktioniert plötzlich nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei GPU funktioniert plötzlich nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem. Ich hab eine RX 6600 XT. Ich hab ein Spiel gespielt und plötzlich gingen alle Bildschirme aus, bzw. wurden Schwarz und der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ehre089, 21. Juni 2022.

  1. Ehre089
    Ehre089 Gast

    Hallo,

    folgendes Problem.

    Ich hab eine RX 6600 XT. Ich hab ein Spiel gespielt und plötzlich gingen alle Bildschirme aus, bzw. wurden Schwarz und der PC hat irgendwie einen Neustart gemacht.

    Jetzt beim hochfahren vom PC drehen sich die GPU Lüfter nicht mehr und die Bildschrime haben kein Signal.

    Jedoch leuchten meine PC Lüfter sowie Tastatur und Co, weswegen ich fest überzeugt bin, dass es an der GPU liegt, aber die Ursache ist mir unklar, die ist erst ein Jahr alt.

    Kann ich irgendwie etwas versuchen um die GPU wieder zu reparieren?

    Danke vorab.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU funktioniert plötzlich nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden