GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?
Diskutiere und helfe bei GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, und zwar funktioniert meine RTX 3070ti nur noch auf dem 2ten PCI-E Slot des Mainboards. Da ich meine alte gtx1070 auf dem ersten Slot benutzen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von querlyfn, 11. Februar 2025.
Thema:
GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler? - Similar Threads - GPU funktioniert 2tem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum funktioniert meine amd gpu nicht?Warum funktioniert meine amd gpu nicht?: Mein laptop: https://www.asus.com/de/laptops/for-gaming/tuf-gaming/asus-tuf-gaming-a15-2022/
Model:FA507RE
Cpu:AMD Ryzen™ 7 6800H Mobile Processor (8-core/16-thread, 20MB cache, up to 4.7 GHz...
|
Grafikkarten | 20. Januar 2025 |
Gpu funktioniert schon lange nicht?Gpu funktioniert schon lange nicht?: Ich hatte mit meiner alten 3060 Probleme da sie bei jedem spiel abstürzte und auch Videos waren immer verpixelt. Ich hatte alles mögliche getan über Treiber installieren, zurücksetzen, windows neu...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2023 |
Gpu funktioniert nicht richtig?Gpu funktioniert nicht richtig?: Also ich habe eine radeon Rx 6700 XT in meinem pc eingebaut und habe meinen pc vor ca 1 woche fürs streichen der wände in meinem zimmer den pc aus meinem Zimmer getan und nach dem streichen wieder...
|
Software & Treiber | 21. November 2023 |
Wlan und GPU funktioniert nicht mehr?Wlan und GPU funktioniert nicht mehr?: Hallo liebe Menschen... Ein Bekannter von mir hat eine neue Grafikkarte eingebaut bekommen, wonach weder die Grafikkarte noch der Wlan adapter funktioniert... Woran könnte das liegen?...
|
Grafikkarten | 1. November 2023 |
Neue gpu funktioniert schlechter als die Alte?Neue gpu funktioniert schlechter als die Alte?: Hallo,
Tut mir leid für die naderen das ich noch eine Frage stelle aber ich bin langsman echt am verzweifeln.
Undzwar habe ich mir eine rx 6800xt gekauft und neu eingebaut. Davor hatte ich aber...
|
Prozessoren | 3. März 2023 |
Wie kann man erkennen ob die GPU(Grafikkarte) noch funktioniert?Wie kann man erkennen ob die GPU(Grafikkarte) noch funktioniert?: Die Lüfter gehen noch und die GPU wird auch heiss aber meine CPU und Mainboard ist kaputt gegangen
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-erkennen-ob-die-gpugrafikkarte-noch-funktioniert
|
Grafikkarten | 25. August 2022 |
Valorant nutzt gpu nicht, obwohl das gleiche setup schon funktioniert hat?Valorant nutzt gpu nicht, obwohl das gleiche setup schon funktioniert hat?: Moin,
ich habe folgenes Problem,
vor einer Woche wollte ich mich endlich an oc der cpu und gpu ranmachen. Ich habe mir dafür extra ein neues Gehäuse für bessere Kühlung gekauft. Die gpu stellte...
|
Grafikkarten | 24. August 2022 |
GPU funktioniert plötzlich nicht mehr?GPU funktioniert plötzlich nicht mehr?: Hallo,
folgendes Problem.
Ich hab eine RX 6600 XT. Ich hab ein Spiel gespielt und plötzlich gingen alle Bildschirme aus, bzw. wurden Schwarz und der PC hat irgendwie einen Neustart gemacht....
|
Grafikkarten | 21. Juni 2022 |
Gpu funktioniert nur mit dem Microsoft Treiber?Gpu funktioniert nur mit dem Microsoft Treiber?: Ich habe jetzt vor 3 Tagen eine Fehlermeldung bekommen die hieß „graphics driver crashed“ danach kam ein Blackscreen wann immer ich Windows starte nach dem Ladescreen, daher habe ich windows neu...
|
Grafikkarten | 11. Juni 2022 |
Warum funktioniert Lian li vertical gpu mount nicht?Warum funktioniert Lian li vertical gpu mount nicht?: Hallo, ich habe in meinen PC eine Lian li lancool 2 vertical gpu mount verbaut. Leider bekomme ich mit dieser Halterung kein Bild am Monitor. Ist vielleicht das Verlängerungskabel kaputt? Wenn ich...
|
Grafikkarten | 15. Dezember 2021 |
Funktioniert Kraken G12 GPU AIO mit Gtx 1080 FE?Funktioniert Kraken G12 GPU AIO mit Gtx 1080 FE?: Hallo Leute.
Wie schon im Titel ist meine Frage eher simpel, jedoch bin ich mir unsicher.
Weiß jemand, ob die GPU Wakü G12 von Kraken sicher mit meiner Graka kompatibel ist?
Mfg. Marvin...
|
Grafikkarten | 24. Oktober 2021 |
GPU Funktioniert nicht?GPU Funktioniert nicht?: Hallo! Ich habe seit einiger zeit GPU Probleme meine GTX 1070 wird erkannt aber nicht benutzt. Bei XBox Game Bar ist die GPU Usage 0% Und bei dem Task Manager auch, Neuster Treiber der grafikkarte...
|
Grafikkarten | 22. Oktober 2021 |
Funktioniert PCI 3.0 GPU auf PCI 4.0 Mainboard?Funktioniert PCI 3.0 GPU auf PCI 4.0 Mainboard?: Will meine https://www.kfa2.com/kfa2/graphics-card/20-series/kfa2-geforce-rtx-2070-super-ex-1click.html auf ein neues...
|
Grafikkarten | 14. August 2021 |