GPU an Pcle 1 oder 2- Pc richtig gebaut?

Diskutiere und helfe bei GPU an Pcle 1 oder 2- Pc richtig gebaut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ist es egal welches Anschluss und sind nun alle Anschlüsse am Netzteil? ( CPU, Mainboard und GPU - habe eine NVM2 ssd) kann ich nun... Discussion in 'Prozessoren' started by Canc190, Dec 30, 2022.

1. Canc190
    Canc190 Gast

0_big.jpg

Hallo,

ist es egal welches Anschluss und sind nun alle Anschlüsse am Netzteil? ( CPU, Mainboard und GPU - habe eine NVM2 ssd)

kann ich nun endlich diesen gottverdammten pc anschließen und losstarten nachdem ich das Netzteil eingebaut habe und sieht man mit dem bloßen Auge ob ich was falsch gemacht/gesteckt habe?
    danke!!

1_big.jpg

:)

Thema:

GPU an Pcle 1 oder 2- Pc richtig gebaut?

Loading...

GPU an Pcle 1 oder 2- Pc richtig gebaut? - Similar Threads - GPU Pcle richtig

Forum Date

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025
GPU an Pcle 1 oder 2- Pc richtig gebaut? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice