GPU Minimum Lüftergeschwindigkeit umgehen?

Diskutiere und helfe bei GPU Minimum Lüftergeschwindigkeit umgehen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe mir eine Asus RTX 2080ti Turbo zugelegt und ich benutze mein PC eigentlich nur für leichte Aufgaben und gelegentlich Gaming. Daher... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jolo2251, 16. Februar 2025.

1. Jolo2251
    Jolo2251 Gast

Moin,

Ich habe mir eine Asus RTX 2080ti Turbo zugelegt und ich benutze mein PC eigentlich nur für leichte Aufgaben und gelegentlich Gaming.

Daher wird die Karte nicht wirklich warm, sie bleibt eigentlich immer unter 30 Grad. Jetzt wollte ich die Lüfter der Kühler runtermachen damit Sie quasi lautlos ist, dafür habe ich MSI Afterburner und die Nvidia Treiber benutzt, bei beiden Programmen konnte ich die Lüfter nur auf 27% runterstellen weiter nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Sperre zu umgehen? Selbst auf 27% bleibt meine Karte unter 30 Grad, die Lüfter sind zwar nicht laut aber ich hätte es trotzdem gerne leiser.

Danke schonmal für jede Antwort

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU Minimum Lüftergeschwindigkeit umgehen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden