Ist meine GPU kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist meine GPU kaputt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass immer wenn ich Z.B. auf YouTube das Vollbildformat wähle mein Bildschirm stehen bleibt. Danach wird es immer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Toppflpflanzli, 24. Februar 2025.

1. Toppflpflanzli
    Toppflpflanzli Gast

Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass immer wenn ich Z.B. auf YouTube das Vollbildformat wähle mein Bildschirm stehen bleibt. Danach wird es immer schlimmer, ich kann keine Tasten mehr drücken …gar nichts und alles fängt an zu flackern. Und wenn es sich irgendwann mal fängt( mit fängt meine ich es geht von Blackscreen zu normalem Flackern über)

steht da meine GPU hat einen Fehler. Ich kann das Bild mal reinstellen aber ich weiß nicht was der Fehler ist. Brauch ich ne neue Grafikkarte oder nicht? Ich hoffe mal hier kennt sich da jemand aus ich kenn mich beim PC zwar auch bisschen aus aber eher wenns um Teile zusammenstellen geht .

Vielen vielen Dank für jede Antwort schonmal im Vorraus.

ps: Ich hab die neuesten Treiber ausprobiert…keine Veränderung und auch mit älteren wird’s nicht besser

:)

#1 Toppflpflanzli, 24. Februar 2025
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine GPU kaputt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden