GPU an Pcle 1 oder 2- Pc richtig gebaut?
Diskutiere und helfe bei GPU an Pcle 1 oder 2- Pc richtig gebaut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ist es egal welches Anschluss und sind nun alle Anschlüsse am Netzteil? ( CPU, Mainboard und GPU - habe eine NVM2 ssd) kann ich nun... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Canc190, 30. Dezember 2022.
Thema:
GPU an Pcle 1 oder 2- Pc richtig gebaut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
GPU an Pcle 1 oder 2- Pc richtig gebaut? - Similar Threads - GPU Pcle richtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche CPU und GPU hat die Ps3 slim?Welche CPU und GPU hat die Ps3 slim?: Weiß jemand wie viele Kerne die hat Kind mit welcher Taktrate? Und wie viel Streaming Prozessoren die Graka hat und mit wie viel MHz die taktet?...
|
Prozessoren | Gestern um 10:23 Uhr |
GPU wird schnell heiß?GPU wird schnell heiß?: Ich habe als GPU die nvidia geforce rtx 3060. Diese überhitzt sehr schnell. Ich habe heute zum Beispiel meine pc gestartet, bin in cod reingegangen und schon in der ersten Runde ist das Spiel...
|
Prozessoren | Samstag um 10:05 Uhr |
CPU oder GPU Defekt?CPU oder GPU Defekt?: Hey, wenn ich zocke (z.B Valorant, Elder Scrolls online etc.) dann läuft alles erstmal einwandfrei.
Jedoch passiert unregelmäßíg (also nicht alle 10 min, oder 30 oder 40, sondern spontan) das...
|
Grafikkarten | Freitag um 10:13 Uhr |
Vergleichbare CPU/GPU zu MacBook Air M2?Vergleichbare CPU/GPU zu MacBook Air M2?: Hallo, ich habe mir einen virtual Launcher (Windows Parallels 18) heruntergeladen und schaue nun nach Spielen, die ich mir endlich herunterladen kann.
Dabei werfe ich auch einen Blick auf die...
|
Prozessoren | 21. Mai 2023 |
FPS Drops obwohl CPU/GPU nicht ausgelastet ist?FPS Drops obwohl CPU/GPU nicht ausgelastet ist?: Hallo, ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe bei games mit 30-40% gpu,cpu auslastung ständig Fps drops bzw. mini ruckler und ich hab keine ahnung woran es liegt. Ich habe meine Nvdia...
|
Prozessoren | 21. Mai 2023 |
Fehlermeldung (GPU Treiber)?Fehlermeldung (GPU Treiber)?: Immer wenn ich ein Game Launche kommt diese Fehlermeldung. Was heißt das bzw. ist mein GPU Treiber zu alt?
https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-gpu-treiber
|
Software & Treiber | 20. Mai 2023 |
AMD CPU GPU?AMD CPU GPU?: Hallo,
ich bin nach der Suche nach einem Laptop mit einer AMD Ryzen 7 7730U als CPU.
Bei einigen Laptops steht als GPU
amd radeon rx Vega 8
und bei einigen
amd Radeon graphics.
ist das...
|
Prozessoren | 19. Mai 2023 |
Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?: Moin,
im Moment will ich auf Ebay eine Cpu mit Motherboard und Cpu und Ram verkaufen, jedoch kriege ich kein Bild mehr raus. Ich habe schon eine Gpu angeschlossen jedoch immernoch kein Bild. Auch...
|
Prozessoren | 19. Mai 2023 |
welche gpu ist die beste für das mainboard?welche gpu ist die beste für das mainboard?: hi,
habe das mainboard gigabyte z87x-d3h-cf und möchte gern mein pc mit einer neuen gpu aufrüsten habe momentan eine gtx 1060 3gb drin...
|
Grafikkarten | 17. Mai 2023 |
Passt die GPU-Halterung in mein Case?Passt die GPU-Halterung in mein Case?: Moin Leute,
aktuell möchte ich meinen PC optisch aufbereiten und dabei auch unter anderem gerne die Grafikkarte vertikal ins Case montieren. Dabei habe ich als Case das Corsair 465x, wobei ich...
|
Grafikkarten | 16. Mai 2023 |
Kompatibler PC Monitor zur GPU gesucht?Kompatibler PC Monitor zur GPU gesucht?: Habe untenstehendes System jemand abgekauft, ist im zu langsam, für mich reicht es völlig aus.
Bin kein Gamer!
Höchste Anforderungen sind Audio/Bild/Video - Bearbeitung im Hobby Bereich....
|
Grafikkarten | 14. Mai 2023 |
GPU Stromkabel von 6 Pin Kabel zu 4 Pin ändern?GPU Stromkabel von 6 Pin Kabel zu 4 Pin ändern?: Hallo,
da ich meinen PC nun mit neuen Lüftern ausstatten möchte, habe ich mir im selben Zug auch vorgenommen die Stromkabel meines Mainboards und meiner Grafikkarte zu tauschen, da die beim...
|
Stromversorgung | 13. Mai 2023 |
kann ich eine GPU was Steckplatz PCLe 4.0 hat auf ein Board was nur Steckplatz 3.0 hat?kann ich eine GPU was Steckplatz PCLe 4.0 hat auf ein Board was nur Steckplatz 3.0 hat?: Es soll kein Gaming PC werden sondern nur wo man drauf Minecraft spielen kann
Deswegen habe ich mich für die RX 6500 XT entschieden und einen Intel I5 10400F
Dazu bräuchte ich noch ein Board...
|
Mainboards | 4. April 2022 |