GPU an Pcle 1 oder 2- Pc richtig gebaut?

Diskutiere und helfe bei GPU an Pcle 1 oder 2- Pc richtig gebaut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ist es egal welches Anschluss und sind nun alle Anschlüsse am Netzteil? ( CPU, Mainboard und GPU - habe eine NVM2 ssd) kann ich nun... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Canc190, 30. Dezember 2022.

  1. Canc190
    Canc190 Gast

    0_big.jpg


    Hallo,

    ist es egal welches Anschluss und sind nun alle Anschlüsse am Netzteil? ( CPU, Mainboard und GPU - habe eine NVM2 ssd)

    kann ich nun endlich diesen gottverdammten pc anschließen und losstarten nachdem ich das Netzteil eingebaut habe und sieht man mit dem bloßen Auge ob ich was falsch gemacht/gesteckt habe?
    danke!!


    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU an Pcle 1 oder 2- Pc richtig gebaut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden