Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?

Diskutiere und helfe bei Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe momentan in meinem PC einen 8gb ddr4 RAM Riegel von Crucial mit 2400mhz. Ich möchte gerne auf 16gb upgraden, kann ich dafür auch einfach einen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TNR12345, 10. März 2024.

1. TNR12345
    TNR12345 Gast

Ich habe momentan in meinem PC einen 8gb ddr4 RAM Riegel von Crucial mit 2400mhz. Ich möchte gerne auf 16gb upgraden, kann ich dafür auch einfach einen 8gb RAM Riegel von bspw. Samsung nehmen, welcher die gleichen specs hat?

:)

Thema:

Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?

Die Seite wird geladen...

Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar? - Similar Threads - Gleicher RAM unterschiedlicher

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden