Windows 10: 2. Lizenz (gleicher Rechner) mit Konto verknüpfen
Diskutiere und helfe bei Windows 10: 2. Lizenz (gleicher Rechner) mit Konto verknüpfen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe für meinen Rechner 2 Windows 10 Lizenzen aktiviert; 1. Lizenz kommt von Windows 8.x (ist mit Konto verknüpft und richtig aktiviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von htxyz, 31. März 2018.
Thema:
Windows 10: 2. Lizenz (gleicher Rechner) mit Konto verknüpfen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: 2. Lizenz (gleicher Rechner) mit Konto verknüpfen - Similar Threads - Windows Lizenz gleicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Bekomme immer die Meldung Windows Lizenz Läuft bald abWindows 10: Bekomme immer die Meldung Windows Lizenz Läuft bald ab: Nach jedem Start erhalte ich die Nachricht über das Ende der Windows Lizenz. Ich war mir nicht bewusst, dass die vorinstallierten Windows Versionen auf einem Notebook ein Verfallsdatum haben. Gibt...
|
Windows 10 | 10. September 2018 |
Windows 10: Windows Lizenz Läuft bald ab Win 10Windows 10: Windows Lizenz Läuft bald ab Win 10: Guten Tag,
ich habe für meinen Laptop auf arbeit einen bootfähigen Windows 10 stick. Dieser ist auf dem PC wo er erstellt wurden aktiviert (Digitale Lizenz).
Wenn ich den Stick auf arbeit...
|
Windows 10 | 27. April 2018 |
Windows 10: neues Mainboard Alte Lizenz Win 10 behaltenWindows 10: neues Mainboard Alte Lizenz Win 10 behalten: Hallo zusammen
Ich werde mir nächste Woche ein neues Board einbauen wegen neuer CPU. Muss ich vorher meinen Key/Lizenz auslesen oder ist das nicht nötig und Windows übertragt meine Lizenz...
|
Windows 10 | 20. April 2018 |
Windows 10: Windows Dual Boot Mit Einer LizenzWindows 10: Windows Dual Boot Mit Einer Lizenz: Habe folgendes Problem:
1. Windows 10 Version audf SSD: Nach Update auf Fall Creators update 1709 war das System sehr instabil
da habe ich mich entschieden Windows 10 auf der 2. SSD nochmals zu...
|
Windows 10 | 21. November 2017 |
Windows 10: Mehrere Win 10 Lizenzen Ein KontoWindows 10: Mehrere Win 10 Lizenzen Ein Konto: Hey,
ich habe auf meinem Laptop eine englische Windows 10 Version und habe die Sprache geändert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich wenn ich z.B. nach Geräte Manager suche nichts finde. Ich...
|
Windows 10 | 21. September 2017 |
Windows 10: Multiboot mit einer Lizenz?Windows 10: Multiboot mit einer Lizenz?: Morgääähn, ich nutze auf meinem PC Windows 10 mit meiner Windows 7 Lizenz.
Jetzt möchte ich auf meine 2 Festplatte Windows 7 Installieren und somit beide Windows Versionen als Multiboot nutzen....
|
Windows 10 | 26. Juli 2017 |
Windows 10: Moin, hätte mal eine Frage zu den mit dem Microsoft-Konto verknüpften Win 10-Lizenzen.Windows 10: Moin, hätte mal eine Frage zu den mit dem Microsoft-Konto verknüpften Win 10-Lizenzen.: Moin,
hätte mal eine Frage zu den mit dem Microsoft-Konto verknüpften Win 10-Lizenzen. Ich habe gerade mal in meinem Konto auf Live.com nachgeschaut, ob ich da Infos finde, welche Windows...
|
Windows 10 | 8. März 2017 |
Windows 10: neue CPU und GraKa = auch neue Lizenz?Windows 10: neue CPU und GraKa = auch neue Lizenz?: Moin Moin
Ich will meinen PC aufrüsten und hab gelesen, wenn man das Mainboard tauscht muss man Win10 noch einmal kaufen.
Ich will aber nicht Mainboard, sondern Prozessor und Grfikkae erneuern....
|
Windows 10 | 28. Januar 2017 |
Windows 10: Windows-Lizenz läuft ab - wieso das plötzlich?Windows 10: Windows-Lizenz läuft ab - wieso das plötzlich?: Hallo, ich bekomme plötzlich ab und an die Meldung, dass meine Windows Lizenz abläuft. Habe jetzt mal kurz bisschen im Internet gesucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden...
Also bei...
|
Windows 10 | 28. Januar 2017 |
Windows 7 Lizenz über Billig- AnbieterWindows 7 Lizenz über Billig- Anbieter: Guten Tag,
Ich möchte eine neue Windows 7 Lizenz erwerben und sehe oftmals Billigangebote ab etwa 25 Euro aufwärts, die meist von Amazon stammen.
Regulär kostet eine solche Lizenz zwischen...
|
Windows 7 | 3. Juli 2018 |
Windows 10: keine kostenlose Lizenz für InsiderWindows 10: keine kostenlose Lizenz für Insider: Windows 10: keine kostenlose Lizenz für Insider
12.05.2015 13:00 - Schuld daran war eine missverständliche Deutung eines Tweets von Microsoft-Mitarbeiter Gabriel Aul. Dieser antwortete auf die...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2015 |
Acer Iconia Tab 8W: Windows 8.1-Tablet mit Office-Lizenz für 149 EuroAcer Iconia Tab 8W: Windows 8.1-Tablet mit Office-Lizenz für 149 Euro: Acer Iconia Tab 8W: Windows 8.1-Tablet mit Office-Lizenz für 149 Euro
13.11.2014 07:00 - Diese sind in der Regel mit Windows 8. 1 in der Bing-Edition ausgestattet und haben als Bonus eine...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2014 |
Suche ca. 10 Windows LizenzenSuche ca. 10 Windows Lizenzen: Hallo Leute,
ich suche für den gewerblichen Gebrauch und für das Umrüsten von ca. 10 Computern auf Windows 7 ein passendes Angebot.
Gibt es in solchen Mengen irgendwo Sonderangebote? Es würde...
|
Windows 7 | 27. März 2014 |
Windows 10: 2. Lizenz (gleicher Rechner) mit Konto verknüpfen solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
windows 10 eine lizenz 2 rechner