2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung?

Diskutiere und helfe bei 2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist, dass ich 2 Monitore habe (einer WQHD+27 Zoll und einer FHD+27 Zoll). Aber in den Windows Anzeige- Einstellungen werden sie als 2... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von just1baumyt, 25. Dezember 2020.

1. just1baumyt
    just1baumyt Gast

Mein Problem ist, dass ich 2 Monitore habe (einer WQHD+27 Zoll und einer FHD+27 Zoll). Aber in den Windows Anzeige- Einstellungen werden sie als 2 unterschiedlich große Monitore angesehen (wegen der Auflösung)(siehe Bild). Also kann ich nicht mein Mauszeiger von einem zum anderen Monitor ziehen ohne, dass er ziemlich verschoben ist. Meine Frage: kann man das irgendwie ändern?

0_big.png

:)

#1 just1baumyt, 25. Dezember 2020
Thema:

2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung?

Die Seite wird geladen...

2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung? - Similar Threads - monitore gleicher größe

Forum Datum

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten Heute um 08:33 Uhr
2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden