2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung?

Diskutiere und helfe bei 2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist, dass ich 2 Monitore habe (einer WQHD+27 Zoll und einer FHD+27 Zoll). Aber in den Windows Anzeige- Einstellungen werden sie als 2... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von just1baumyt, 25. Dezember 2020.

  1. just1baumyt
    just1baumyt Gast

    Mein Problem ist, dass ich 2 Monitore habe (einer WQHD+27 Zoll und einer FHD+27 Zoll). Aber in den Windows Anzeige- Einstellungen werden sie als 2 unterschiedlich große Monitore angesehen (wegen der Auflösung)(siehe Bild). Also kann ich nicht mein Mauszeiger von einem zum anderen Monitor ziehen ohne, dass er ziemlich verschoben ist. Meine Frage: kann man das irgendwie ändern?


    0_big.png

    :)
     
    #1 just1baumyt, 25. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 monitore mit gleicher größe aber unterschiedlicher Auflösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden