Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?

Diskutiere und helfe bei Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde gerne zwei Monitore von der gleichen Marke mit unterschiedlichem Herz anzahlen (144Hz curved und 60Hz) und gleicher Größe kaufen habe aber keine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sqaix166, 5. Februar 2022.

  1. sqaix166
    sqaix166 Gast

    Würde gerne zwei Monitore von der gleichen Marke mit unterschiedlichem Herz anzahlen (144Hz curved und 60Hz) und gleicher Größe kaufen habe aber keine gefunden die von der gleichen Marke sind mit gleicher Größe.

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Empfehlung 29 Zoll 2560x1080 Auflösung

    AW: Empfehlung 29 Zoll 2560x1080 Auflösung

    Soll ich dir jetzt Beispiele für gleiche Panel geben, die aber unterschiedliches leisten?
    Die Dinge von denen du redest, sind die Unterschiede die den Monitor nachher ausmachen.
    Ich habe in meinem Auto auch den gleichen Motor wie ein Golf GTI, trotzdem sind das zwei ganz unterschiedliche Autos.
    Ein Panel ist kein Monitor, sondern ein Teil davon.

    Btw, was hat flickerfree mit Freesync zu tun?
     
    #3 JoM79
  3. Schori
    Schori Gast

    2 Monitore - 144Hz & 60Hz - Ruckler

    Bei unterschiedlichen Wiederholungsfrequenzen gibt's immer wieder Probleme.
    Stell die Herz mal alle gleich ein, in dem Fall auf 60 Hz und schau ob sich das Problem erledigt hat.
     
    #3 Schori
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    GTX 980Ti Defekt?

    Duesterhoeft schrieb: @ Eol_Ruin Was würden dir die Monitor namen nützen?Wenn du jetzt alle 3 weisst,hau raus! Herz ,Auflösung eigentlich egal.... das is doch nur standart wichtig getue ... Zum Vergrößern anklicken....
    Eben NICHT egal!
    Wenn er Monitore mit unterschiedlicher Frequenz benutzt hätte - was er laut neuen Angaben aber nicht tut - hätte es auf das bekannte Problem von Windows hinweisen können.
    Das kann man jetzt aufgrund drei gleicher Bildschirme ausschließen!
     
    #3 Eol_Ruin
  5. bastian123f
    bastian123f Gast

    Gleiche Grafikkarte unterschiedliche Stromanschlüsse - Verbraucht?

    Hast du zufällig auf EBay geschaut? Da muss man aufpassen. Da werden teils schöne Grafikkarten angeboten, die nicht stimmen. Meistens sind das alte Chips, bei denen die Software gefaked wurde und sie somit als GTX660 angezeigt werden.
     
    #3 bastian123f
  6. Pesona_VX
    Pesona_VX Gast

    Gleiche Grafikkarte unterschiedliche Stromanschlüsse - Verbraucht?

    Moin,
    theoretisch bedeutet das das die mit 2x6Pin bis zu 225 Watt ziehen kann und die ohne Anschluss 75 Watt.
    Aber das ist nur das Theoretisch was durch die Anschlüsse geliefert werden kann , was die Karte wirklich braucht kann man jetzt so nicht sagen.

    6Pin = 75 Watt
    PCIe= 75 Watt

    Hoffe ich habe das richtig im Kopf *Glücklich :)
     
    #3 Pesona_VX
Thema:

Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?

Die Seite wird geladen...

Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe? - Similar Threads - Monitor Empfehlung gleiche

Forum Datum

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?: Ich wollte mir jetzt bald einen zweiten monitor wollen wegen spotify oder dc calls oder was anderes. Ich weiß nur nicht genau wie man es anschließt. Ich habe lange gesucht aber wusste nicht wie....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen?

Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen?: Ich habe einen Mac und möchte gern einen großen Monitor mit großer Auflösung besorgen. Der von Apple ist mir zu teuer. Habt ihr welche Empfehlungen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2024

4K-Monitor - hat jemand eine Empfehlung?

4K-Monitor - hat jemand eine Empfehlung?: 32 Zoll Budget: 600 €, aber flexibel für Bildbearbeitung https://www.gutefrage.net/frage/4k-monitor---hat-jemand-eine-empfehlung
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2024

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen für die ps5?

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen für die ps5?: Ich habe folgende Monitore gefunden. Den Alienware AW2725DF 360Hz QD-OLED welcher bald rauskommen sollte und den Gigabyte m28u Arm Edition. Welchen der beiden Monitore gibt das bessere Bild an der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2024

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Möglicherweise auch einen anderen empfehlen. AOC 24G2SPU: https://amzn.eu/d/fVxypMm oder Asus TUF V249Q: https://amzn.eu/d/iURJgWN...
Grafikkarten 22. Januar 2024

Kann jemand einen 4K-Monitor empfehlen?

Kann jemand einen 4K-Monitor empfehlen?: Der Bedarf ist Bildbearbeitung und Fernsehen. (Fernsehton über Stereoanlage oder Kopfhörer.) Die Preisvorstellung geht erst einmal bis 600 €. Mehr nur, wenn es sich wirklich lohnt. 32 Zoll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2024

Monitor Empfehlung für Mac mini?

Monitor Empfehlung für Mac mini?: Hi! Seitdem ich meinen neuen Mac mini verwende, ist mir aufgefallen, wie schlecht eigentlich mein Display für macOS "optimiert" ist. Welche Displays verwendet ihr an euren Macs? Habt ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2024

Kann einer mir den günstigsten Monitor 240hz 1440P empfehlen?

Kann einer mir den günstigsten Monitor 240hz 1440P empfehlen?: Ich möchte mir ein monitor kaufen mit 1440P Auflösung und 240hz . Aber der günstigste. Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-einer-mir-den-guenstigsten-monitor-240hz-1440p-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2024

Kann mir jemand eine guten Gaming monitor empfehlen?

Kann mir jemand eine guten Gaming monitor empfehlen?: Suche einen gute Gaming monitor. Am liebsten mindestens 30 Zoll, 240hz, Rest ist fast egal… bin auch kein experte auf dem gebiet. Maximal 350 Euro. Kann mir jemand da was empfehlen? Dankee...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen?

Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen?: Hallo, ich muss mir einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice kaufen. Kann mir jemand einen empfehlen? Ich möchte nicht mehr als 150€ ausgeben, da ich zwei brauche. Zudem würde mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2023

monitor empfehlung?

monitor empfehlung?: ich würde mir gerne fürs zocken einen neuen monitor kaufen. ich kenne mich nur leider kaum mit sowas aus und deswegen dachte ich das mir hier jemand einen oder verschiedene empfehlen könnte. das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2023
Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden