Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?

Diskutiere und helfe bei Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe kürzlich Windows 11 installiert und ich habe das Gefühl, dass mein Akku seitdem doppelt so schnell leer geht. Das ist vor allem für mein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Dinosaria, 20. Oktober 2023.

1. Dinosaria
    Dinosaria Gast

Ich habe kürzlich Windows 11 installiert und ich habe das Gefühl, dass mein Akku seitdem doppelt so schnell leer geht. Das ist vor allem für mein Studium sehr unpraktisch. Habt ihr eine Idee ob man da irgendwas fixen kann. Z.B. bezüglich Treiber oder so? Klar der Akku verliert mit der Zeit stark an Kapazität. Aber ein Freund hatte das gleiche Problem und konnte es mit einem neuen Mainboardtreiber beheben. Bei mir hat das bis jetzt aber nicht wirklich was gebracht.

:)

Thema:

Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?

Die Seite wird geladen...

Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt? - Similar Threads - Laptop Akku schneller

Forum Datum

Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen

Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen: Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen Wer bisher einen Textabschnitt verlinken wollte, musste oft den Umweg über das Menü oder das entsprechende Tastenkürzel gehen. Das wird...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:52 Uhr

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden