Akku für Laptop

Diskutiere und helfe bei Akku für Laptop im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich brauche für meinen Laptop (2te Sys ID) einen neuen Akku . Origanl Akkubezeichnung: AS10D3E mit 4400mAh Original Acer ist mir allerdings... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dimi, 29. November 2016.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moin,

    ich brauche für meinen Laptop (2te Sys ID) einen neuen Akku .
    Origanl Akkubezeichnung: AS10D3E mit 4400mAh

    Original Acer ist mir allerdings zu teuer für die alte Kiste.

    Gibt es bevorzugte 3te Anbieter in dem Gebiet? Was bringt es mir wenn ich z.B. einen Akku mit 8800mAh kaufen. Hält der Akku dann die doppelte Stunden?

    Vielen Dank
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Ich würde den mit 6600mAh nehmen. Klar, er sollte länger halten. Aber Drittanbieter schummeln bei der Kapazitätsangabe gerne. Von daher denke ich, der mittlere hält mindestens wie der Originale, der Aufpreis für evtl 1h längere Laufzeit rentiert sich nicht. Desweiteren könnte der hinten abstehen (Abmessungen prüfen) und ist dann etwas störend.

    Aber berichte doch mal, hilft sicher jemand anderem auch ;)

    Edit: die Rezessionen schrecken mich etwas ab. Defekt nach 6 Monaten usw. Da greift keine Garantie mehr!
     
  3. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Habe mich für diesen Akku entschieden, auch mit 6600mAh.
    Ja werde dann mal berichten. :D
     
    1 Person gefällt das.
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moin,

    hatte heute endlich Zeit den Akku aus zu packen und zu testen. Er passt zwar in den Akku-Schacht, nur rastet er nicht ein.

    Werde mich im Laufe des Tages mal mit dem Support in Verbindung setzten.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Akku für Laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden