GeForce® GTX 1050 Ti?

Diskutiere und helfe bei GeForce® GTX 1050 Ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte meinen PC etwas upgraden, denn ich finde meinen PC nicht so gut. Ich habe nach Grafikkarten gesucht und will mir jetzt die hier... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Boxiii, 31. Juli 2021.

1. Boxiii
    Boxiii Gast

Moin, ich wollte meinen PC etwas upgraden, denn ich finde meinen PC nicht so gut. Ich habe nach Grafikkarten gesucht und will mir jetzt die hier kaufen: ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB. Ich habe aber keine Ahnung, ob es mit meinem Motherboard kompatibel ist. Ich habe mir auch ein paar Gameplays reingezogen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es echt war. Es sah für so einen Preis etwas unrealistisch aus. Könnt ihr mir sagen, wie viel FPS ihr auf welchen der Games schafft: Minecraft, GTA 5, The Crew 2, irgendwelche Legospiele, CSGO, Tom Clancy's Rainbow Six: Siege, Forza Horizon 4, Sea of Thieves, irgendwelche Halo teile. Und noch eine Frage, wie macht man im Titel das Fragezeichen weg xD?

:)

Thema:

GeForce® GTX 1050 Ti?

Die Seite wird geladen...

GeForce® GTX 1050 Ti? - Similar Threads - GeForce® GTX 1050

Forum Datum

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming: GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming Nach den Ankündigungen zu Beginn der Woche gibt es jetzt Details zu den Updates, die das Cloud-Gaming in den kommenden...
User-Neuigkeiten Heute um 20:02 Uhr

Nvidia GeForce Now verknüpft GOG direkt und peppt VR auf

Nvidia GeForce Now verknüpft GOG direkt und peppt VR auf: Nvidia GeForce Now verknüpft GOG direkt und peppt VR auf Eine dürfte besonders vielen Lesern gefallen: Man verknüpft endlich direkt GOG. Zudem hat man bereits Neuzugänge unter den Spielen...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:12 Uhr

GeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabei

GeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabei: GeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabei Insgesamt 15 neue Titel erweitern in diesem Monat die Bibliothek, wobei 13 davon direkt am Tag der Veröffentlichung gestreamt werden können. Ein...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele

GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele: GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele Zum Abschluss landet Resident Evil: Requiem direkt zum Start in der Cloud. Wer Interesse an dem Titel und dem Dienst hat, kann sich...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2026

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu: NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu Sechs Jahre ist der Start nun her, mittlerweile umfasst die Bibliothek laut Anbieter über 4.500 Spiele. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Styx:...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks

Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks: Nvidia GeForce Now: Ab sofort auch für die Amazon Fire TV Sticks So liefert man nicht nur technisch richtig gute Qualität, sondern ich finde es auch ideal, dass man keinen eigenen Store nutzt,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Richtiges Mainboard?

ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Richtiges Mainboard?: Hallo ich will mir diese Grafikkarte nach weihnachten kaufen: https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-geforce®-gtx-1050-ti-cerberus-advanced-4gb-90yv0a75-m0na00-2388283.html Und habe ein MSI...
Grafikkarten 19. Dezember 2021

MANLI GeForce® GTX 1660 Super LED Farbe ändern aber wie?

MANLI GeForce® GTX 1660 Super LED Farbe ändern aber wie?: Moin ich habe eine MANLI GeForce® GTX 1660 Super Grafikarte und die leuchtet blau ich möchte die LED Farbe ändern aber wie geht das mit welchen Programm ich habe schon turbodriver heruntergeladen...
Grafikkarten 9. September 2021

passt die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB (90YV0A75-M0NA00) (NVIDIA,...

passt die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB (90YV0A75-M0NA00) (NVIDIA,...: Hallo ich wollte mal wissen ob die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB (90YV0A75-M0NA00) (NVIDIA, Grafikkarte) in zu den Folgenden Komponenten in dieser Geizhals liste passt: die...
Grafikkarten 28. Mai 2021

ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB Kaufen oder nicht?

ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB Kaufen oder nicht?: Lohnt sie sich noch? https://www.gutefrage.net/frage/asus-geforce-gtx-1050-ti-cerberus-advanced-4gb-kaufen-oder-nicht
Grafikkarten 19. Januar 2021

Lohnt sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch?

Lohnt sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch?: Hallo, ich habe mir einen Pc zusammengestellt und wollte deßhalb fragen ob sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch lohnt? über antworten würde ich mich freuen...
Grafikkarten 19. Januar 2021

Ist eine NVIDIA® GeForce® GTX 545 Grafikkarte mit 1 GB GDDR5 gut zum spielen?

Ist eine NVIDIA® GeForce® GTX 545 Grafikkarte mit 1 GB GDDR5 gut zum spielen?: Kann man mit der NVIDIA® GeForce® GTX 545 Grafikkarte mit 1 GB GDDR5 die aktuellsten Spiele auf höchster Auflösung spielen?
freie Fragen 17. April 2012
GeForce® GTX 1050 Ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden