GeForce® GTX 1050 Ti?

Diskutiere und helfe bei GeForce® GTX 1050 Ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte meinen PC etwas upgraden, denn ich finde meinen PC nicht so gut. Ich habe nach Grafikkarten gesucht und will mir jetzt die hier... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Boxiii, 31. Juli 2021.

  1. Boxiii
    Boxiii Gast

    Moin, ich wollte meinen PC etwas upgraden, denn ich finde meinen PC nicht so gut. Ich habe nach Grafikkarten gesucht und will mir jetzt die hier kaufen: ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB. Ich habe aber keine Ahnung, ob es mit meinem Motherboard kompatibel ist. Ich habe mir auch ein paar Gameplays reingezogen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es echt war. Es sah für so einen Preis etwas unrealistisch aus. Könnt ihr mir sagen, wie viel FPS ihr auf welchen der Games schafft: Minecraft, GTA 5, The Crew 2, irgendwelche Legospiele, CSGO, Tom Clancy's Rainbow Six: Siege, Forza Horizon 4, Sea of Thieves, irgendwelche Halo teile. Und noch eine Frage, wie macht man im Titel das Fragezeichen weg xD?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GeForce® GTX 1050 Ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden