Geeignete SSD für mein Mainboard,CPU?

Diskutiere und helfe bei Geeignete SSD für mein Mainboard,CPU? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte mir die selbe geholt mit 2280mbs, angesteckt und Rechner fuhr nicht hoch nur Lichter gingen an. Habe jetzt mein Bios in 7.40 aktualisiert. Diese... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zuckerwatte20, 19. Juni 2024.

1. Zuckerwatte20
    Zuckerwatte20 Gast

Hatte mir die selbe geholt mit 2280mbs, angesteckt und Rechner fuhr nicht hoch nur Lichter gingen an. Habe jetzt mein Bios in 7.40 aktualisiert. Diese ssd würde klappen, richtig?

:)

#1 Zuckerwatte20, 19. Juni 2024
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

zwei identische SSD's im RAID1 die erste intern , die zweite extern

Wie viel Kapazität soll die SSD denn haben? Und muss es eine SSD sein? Eine Festplatte wäre deutlich günstiger und zur "Datensicherung" mindestens genau so gut geeignet ^^

#3 Einwegkartoffel
  3. Schiassomat
    Schiassomat Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Weis jemand welcher Controller für SSD besser geeignet ist ASMedia-Controller oder der Intel Controller von meinem Rampage IV Formula?

#3 Schiassomat
  4. Abductee
    Abductee Gast

Laptop | SSD statt DVD-Laufwerk

Das ist die Laufwerkshöhe.

Kompatibel mit allen 2,5' HDD & SSD Festplatte.Für Ultraslim Laufwerke mit ca. 9,5 mm Höhe und SATA Anschluss geeignet Dieser Caddy-Adapter ist nur für Notebooks mit 9,5 mm Laufwerksschacht, für andere Größe Laufwerksschacht wie 12,7 mm nicht geeignet. Zum Vergrößern anklicken....

#3 Abductee
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Kaufberatung Samsung SSD mit 1TB - welche genau ?

Pluscarbat schrieb: ich denke aber das eine SSD wäre für Spiele besser geeignet als eine M2. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie kommst du zu dieser Annahme?

#3 chill_eule
  6. INU.ID
    INU.ID Gast

Gigabyte PCIe 4.0 M2 SSD 1TB schlechte Schreibrate

Hast du vielleicht mal eine Testdatei größer als 1GB ausprobiert? 0,75 Sekunden bzw. 0,2 Sekunden sind mMn eh nicht so optimal geeignet um die Geschwindigkeit so einer SSD zuverlässig zu ermitteln - aber vielleicht täusche ich mich da auch (hab selbst keine PCIe-SSD)

#3 INU.ID
Thema:

Geeignete SSD für mein Mainboard,CPU?

Die Seite wird geladen...

Geeignete SSD für mein Mainboard,CPU? - Similar Threads - Geeignete SSD Mainboard

Forum Datum

Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?

Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?: Bitte mir begründung warum und weshalb ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-gut-fuers-streamen-und-workstation-geeignet-intel-oder-amd
Prozessoren 17. Februar 2025

Ist diese Patrone für den Canon PIXMA Drucker geeignet?

Ist diese Patrone für den Canon PIXMA Drucker geeignet?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-patrone-fuer-den-canon-pixma-drucker-geeignet
Software & Treiber 3. Februar 2025

Ist das Netzteil für den Dauerbetrieb mit dem Raspberry Pi 3b geeignet?

Ist das Netzteil für den Dauerbetrieb mit dem Raspberry Pi 3b geeignet?: https://amzn.eu/d/fNeYVpd https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-netzteil-fuer-den-dauerbetrieb-mit-dem-raspberry-pi-3b-geeignet
Stromversorgung 1. Februar 2025

Ist dieser pc zum streamen geeignet?

Ist dieser pc zum streamen geeignet?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-zum-streamen-geeignet-4
Prozessoren 9. Dezember 2024

Welches HDD Größenformat ist für Filme besser geeignet, 2,5" oder 3,5"?

Welches HDD Größenformat ist für Filme besser geeignet, 2,5" oder 3,5"?: Hallo. Thema geschnittene TV-Aufzeichnungen. Welche Medienformate sind als Filmplatte besser geeignet ? SSD 2,5" HDD 3,5" HDD Es ist lediglich nur eine Vermutung, OHNE Hintergrundwissen. Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2024

Ist dieser Monitor geeignet für PS5?

Ist dieser Monitor geeignet für PS5?: Ich werde mir demnächst einen Monitor für meine ps5 zulegen, möchte aber nicht mehr als 150€ ausgeben...Jetzt bin ich auf diesen huer aufmerksam geworden, da er recht gute Zahlen liefert.Könnte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2024

Welches Modell der beiden ist besser geeignet für die Schule?

Welches Modell der beiden ist besser geeignet für die Schule?: beide laptops haben leicht unterschiedliche specs. würde sehr dankbar sein wenn sich die jemand mal angucken kann und mir dann sagen kann, welcher der beiden insgesamt besser ist....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2024

Welche Grafikkarte ist am besten für Fortnite und Call of Duty geeignet?

Welche Grafikkarte ist am besten für Fortnite und Call of Duty geeignet?: Eine die wirklich Hochleistung erbringt und Zukunftsträchtig ist. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-am-besten-fuer-fortnite-und-call-of-duty-geeignet
Grafikkarten 16. November 2024

Welche Bildauflösung ist dafür geeignet?

Welche Bildauflösung ist dafür geeignet?: Hallo, Ich spiele racing games, Minecraft und truck Simulator. Ist die Auflösung für einen 27-30 Zoll großen Monitor 1920 x 1080 (FHD (1080p)) geeignet?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2024

Ist die SSD geeignet?

Ist die SSD geeignet?: Moin Leude, ich möchte aktuell meinen alten PC ins Leben rufen, damit ich noch Windows 10 auf einem System habe und möchte diesen PC hauptsächlich für Entertainment (Youtube oder Streaming) sowie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2023

Mainboard geeignet für SSD u. RAM?

Mainboard geeignet für SSD u. RAM?: Hallo, Ich möchte mir einen PC zusammenstellen und habe mich bislang für folgende Komponenten entschieden: Intel Core i7 127000K Samsung 980 PRO PCIe 4.0 (1 TB) 2 Module Corsair VENGEANCE DDR5...
Mainboards 4. Dezember 2022

Welche SSD mit 2.5 Zoll ist für Asus Laptop geeignet?

Welche SSD mit 2.5 Zoll ist für Asus Laptop geeignet?: Hallo meine alte Festplatte mit 2.5 zoll ist kaputt und ich möchte eine SSD einbauen ist es egal welche ich einbaue?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2022

Ist diese M.2 SSD für die PS5 geeignet?

Ist diese M.2 SSD für die PS5 geeignet?: Hi, hab grad bei Amazon ne M.2 2TB SSD gefunden die ziemlich runtergesetzt ist und ich wollte fragen ob diese für die PS5 geeignet ist. Ich weiß, es wurden schon die Mindestanforderungen bekannt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. September 2021
Geeignete SSD für mein Mainboard,CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden