Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer

Diskutiere und helfe bei Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer Version 9.0 bringt eine Überarbeitung des Dashboards mit sich. Wer das Tool nutzt, kann die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Dezember 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Version 9.0 bringt eine Überarbeitung des Dashboards mit sich. Wer das Tool nutzt, kann die Oberfläche nun stärker an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer - Similar Threads - Samsung Magician SSD

Forum Datum

Samsung Galaxy Z Fold8 und Flip8: Vorbestellungen steigen um 30 Prozent

Samsung Galaxy Z Fold8 und Flip8: Vorbestellungen steigen um 30 Prozent: Samsung Galaxy Z Fold8 und Flip8: Vorbestellungen steigen um 30 Prozent gebracht. Zum Start gehören das Galaxy Z Fold8 Ultra, Galaxy Z Fold8 und Galaxy Z Flip8 sowie die Galaxy Watch Ultra2 und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:22 Uhr

Samsung SmartThings erhält wohl ein größeres Update – erste Einblicke machen die Runde

Samsung SmartThings erhält wohl ein größeres Update – erste Einblicke machen die Runde: Samsung SmartThings erhält wohl ein größeres Update – erste Einblicke machen die Runde Zugutehalten muss man der Smart-Home-Plattform jedoch mindestens die zeitnahen Matter-Updates, die man stets...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:32 Uhr

Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf

Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf: Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf In diesem Fall nennt man die ganze Sache „Gaming Weeks“. Bis zu 1.300 Euro Cashback winken nach dem Kauf eines teilnehmenden...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:32 Uhr

Prime Video startet HDR10+ Advanced auf Samsung-Fernsehern

Prime Video startet HDR10+ Advanced auf Samsung-Fernsehern: Prime Video startet HDR10+ Advanced auf Samsung-Fernsehern Der neue HDR-Standard soll kompatible Filme und Serien heller und detailreicher darstellen und richtet sich zunächst an Besitzer eines...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:02 Uhr

Samsung verbannt Smart-TV-Apps mit Proxy-Code – Gefahr des Einfalltors für Fremde

Samsung verbannt Smart-TV-Apps mit Proxy-Code – Gefahr des Einfalltors für Fremde: Samsung verbannt Smart-TV-Apps mit Proxy-Code – Gefahr des Einfalltors für Fremde Diese enthalten einen Code, der Fremden die Internetverbindung des Besitzers zugänglich macht und dies nach einer...
User-Neuigkeiten Montag um 20:22 Uhr

Samsung Galaxy Buds Canal 5: Neues Modell für den Sport naht

Samsung Galaxy Buds Canal 5: Neues Modell für den Sport naht: Samsung Galaxy Buds Canal 5: Neues Modell für den Sport naht Das neue Modell soll Earwings/Earhooks mitbringen und entsprechend sicher sitzen. Zielgruppe sind also hier wohl, ähnlich wie bei den...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2026

Samsung baut die RAM-Fertigung aus – auch für Apple

Samsung baut die RAM-Fertigung aus – auch für Apple: Samsung baut die RAM-Fertigung aus – auch für Apple Letztere wägen Gerüchten zufolge deswegen aktuell ab, zukünftig wegen der Lieferengpässe zusätzlichen Arbeitsspeicher aus China zu beziehen....
User-Neuigkeiten 30. Juli 2026

Samsung knackt Allzeithoch: KI-Speicher-Boom beschert Rekordgewinn im zweiten Quartal

Samsung knackt Allzeithoch: KI-Speicher-Boom beschert Rekordgewinn im zweiten Quartal: Samsung knackt Allzeithoch: KI-Speicher-Boom beschert Rekordgewinn im zweiten Quartal Der konsolidierte Gesamtumsatz kletterte im Vergleich zum Vorquartal um 28 Prozent auf den Allzeit-Höchstwert...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2026

Samsung Magician 8.0: Neue Version der Speichermanagement-Software

Samsung Magician 8.0: Neue Version der Speichermanagement-Software: Samsung Magician 8.0: Neue Version der Speichermanagement-Software Inzwischen werden nicht nur interne und externe SSDs von Samsung, sondern auch SD- und microSD-Speicherkarten und...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Samsung SSD 870EVO 2TB wird in Samsung Magician nicht angezeigt?

Samsung SSD 870EVO 2TB wird in Samsung Magician nicht angezeigt?: Die SSD ist nicht alt, habe sie seit Weihnachten. Das Ding ist, dass sie im Samsung Magician(Ich hoffe Ich schreibe das richtig) nicht angezeigt wird... In meinem PC sind noch 2 andere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2021

SSD Firmware Update Samsung Magician Tool?

SSD Firmware Update Samsung Magician Tool?: Hallo, ich würde gerne ein Firmware Update machen bei meiner Samsung NVMe M2 SSD 970 Evo Plus. Ich habe mir Samsung Magician runtergeladen bei der offiziellen Samsung Seite, aber das Programm...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2021

Samsung veröffentlicht Magician 7.0 zur SSD-Pflege

Samsung veröffentlicht Magician 7.0 zur SSD-Pflege: Samsung veröffentlicht Magician 7.0 zur SSD-Pflege Das neueste Update des SSD-Pflege-Programms ermöglicht nun auch die Optimierung von externen SSDs. Neben einem überarbeiteten Dashboard bietet...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

Problem mit Samsung Magician Software für SSD

Problem mit Samsung Magician Software für SSD: Hab mir eine Samsung SSD 850 Pro zugelegt und außerdem Win7 64-bit neben 32 bit installiert. Nach der Installation von Samsung Magician Software, ist es jedesmal unmöglich Windows wieder...
Software & Treiber 2. Januar 2015
Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden