Was ist eine Grafikkarte?Und welche ist die geeignete für ein Laptop?

Diskutiere und helfe bei Was ist eine Grafikkarte?Und welche ist die geeignete für ein Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; was soll mind. Ein laptop haben, also eine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ExpertXMan, 12. April 2021.

1. ExpertXMan
    ExpertXMan Gast

was soll mind. Ein laptop haben, also eine Grafikkarte

:)

#1 ExpertXMan, 12. April 2021
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Welche Ram ist geeignet

Spielt kaum ne Rolle...musst eh sehen, ob die 2666 MHz Takt noch laufen. Ich persönlich würde sogar schnelleren nehmen...kostet eh quasi das gleiche ^^

#3 Einwegkartoffel
  3. MezZo_Mix
    MezZo_Mix Gast

Welche Ram ist geeignet

Im Idealfall das selbe. *Zwinker ;)

#3 MezZo_Mix
  4. Rolk
    Rolk Gast

Welche Ram ist geeignet

#3 Rolk
  5. Rolk
    Rolk Gast

Welche Ram ist geeignet

Ja das kannst du machen. Mit viel Pech könnte es aber sein das es zu Stabilitätsproblemen kommt oder der alte RAM wegen der RAM-Vollbestückung des Mainboards den Takt von 2666MHz nicht mehr schafft.

#3 Rolk
  6. Graphixx
    Graphixx Gast

Festplatte NICHT für Betriebssysteme geeignet?!

Vielleicht erstmal einfach nur mit CrystalDisk die Platte ansehen (und das Ergebnis hier posten). Wer weiss, vielleicht ist sie ja schlicht und ergreifend defekt. Das sie extern anscheinend funktioniert hat noch nicht viel zu sagen, bei defekten Sektoren kann das durchaus so aussehen als ob erstmal alles gut wäre.

MfG

#3 Graphixx
Thema:

Was ist eine Grafikkarte?Und welche ist die geeignete für ein Laptop?

Die Seite wird geladen...

Was ist eine Grafikkarte?Und welche ist die geeignete für ein Laptop? - Similar Threads - Grafikkarte geeignete Laptop

Forum Datum

Ist diese Grafikkarte für Low Profile geeignet?

Ist diese Grafikkarte für Low Profile geeignet?: https://www.amazon.de/XFX-Radeon-Dissipation-Grafikkarte-RX-550P4PFG5/dp/B08C7BV6VK/ref=asc_df_B08C7BV6VK/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=207937476879&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=1473850059819751...
Grafikkarten 26. Juni 2021

Ist diese Grafikkarte für AMD geeignet?

Ist diese Grafikkarte für AMD geeignet?: MSI GeForce GTX 1050TI 4GT OC 4GB Nvidia GDDR5 1x HDMI, 1x DP, 1x DL-DVI-D, 2 Slot Afterburner OC, Nvidia G-Sync, Grafikkarte...
Grafikkarten 22. Mai 2021

Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?

Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?: Hi würde gerne auf Twitch Streamen und kaufe dazu ein Pc da ich aber nicht zu viel geld für ausgeben kann wollte ich mal fragen ob die Nividia GeForce GT 1030 Grafikkarte fürs Streamen von Pc...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Diese Grafikkarte noch geeignet?

Diese Grafikkarte noch geeignet?: Hallo. Ich wollte mir jetzt bald eine neue Grafikkarte zulegen. Ich benutze leider noch eine 750TI. Ich wollte vielleicht diese holen: „Radeon™ RX 570 GAMING 4G“ ich brauche kein Highend, ich...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Ist diese Grafikkarte für Spiele wie Battlefront 2 geeignet?

Ist diese Grafikkarte für Spiele wie Battlefront 2 geeignet?: Hallo, sind diese System Daten für eine Spiel wie Battlefront 2 geeignet? Hier ein Überblick: Der Laptop ist ein Surface Go 2 [ATTACH] Bitte antworten...
Grafikkarten 11. Februar 2021

Ist die Grafikkarte geeignet für Sims 4?

Ist die Grafikkarte geeignet für Sims 4?: geforce 940m 2gb vram und würde das Spiel auch flüssig laufen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-geeignet-fuer-sims-4
Grafikkarten 24. Januar 2021

Ist ein Asus Vivobook 15 mit einer NVIDIA GeForce MX230 Grafikkarte fürs Zocken geeignet?

Ist ein Asus Vivobook 15 mit einer NVIDIA GeForce MX230 Grafikkarte fürs Zocken geeignet?: Grafikkarte:MX 230 NVIDIA GeForce Arbeitsspeicher:8GB Prozessor: Intel Core i7 10th Generation 15,6 Zoll Display 8GB RAM 512 GB SSD Das wären so die wichtigsten Fakten bei diesem Laptop.Ich...
Grafikkarten 21. Januar 2021

Ist die rx 5700xt Grafikkarte für wqhd geeignet?

Ist die rx 5700xt Grafikkarte für wqhd geeignet?: Was sagt Ihr? In der Kombination mit Ryzen 7 3700x? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-rx-5700xt-grafikkarte-fuer-wqhd-geeignet
Grafikkarten 8. Januar 2021

Welche Grafikkarte geeignet für full HD gaming?

Welche Grafikkarte geeignet für full HD gaming?: Mit einem Budget von 700-800€ Gehäuse ist bereits vorhanden. 500gb Speicher reicht mir. Netzteil am besten 500W oder 550w Dankeschön....
Grafikkarten 8. Dezember 2020

Defekte Grafikkarte im DELL Optiplex 390? Welche Ersatzkarte ist am besten geeignet?

Defekte Grafikkarte im DELL Optiplex 390? Welche Ersatzkarte ist am besten geeignet?: Gestern ist plötzlich wärend des Arbeitens der Monitor ausgefallen und ich konnte feststellen das wohl die Grafikkarte aus meinem DEL 390 Optiplex mit bis dahin original Teilen den Geist...
Grafikkarten 28. November 2020

Ist diese Grafikkarte geeignet?

Ist diese Grafikkarte geeignet?: Hallo, meine Frage ist, ob sich der MSFS 2020 mit einem PC, der eine Radeon Vega 11 Grafikkarte enthält, flüssig mit normalen Details (nicht high-end) spielen lässt. Dankeschön!...
Grafikkarten 25. November 2020

Welche Grafikkarte wäre gut geeignet?

Welche Grafikkarte wäre gut geeignet?: Moin! Ich habe vor meinen PC in nächster Zeit etwas aufzurüsten um Spiele in besserer Grafik und FPS genießen zu können. Derzeit habe ich als Grafikkarte eine GTX 1060 6GB, als Prozessor einen...
Grafikkarten 14. November 2020

Welche geeignete Grafikkarte benötige ich?

Welche geeignete Grafikkarte benötige ich?: Hallo, ich habe eine neues Spiel "Assassin´s creed Syndicate". Gestern wollte ich es spielen, aber mein Spiel stürzt immer ab. Im Spiel! Liegt es an der Grafikkarte (ich habe eine Radeon 5700 XT...
Grafikkarten 6. November 2020
Was ist eine Grafikkarte?Und welche ist die geeignete für ein Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden