Welche geeignete Grafikkarte benötige ich?

Diskutiere und helfe bei Welche geeignete Grafikkarte benötige ich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine neues Spiel "Assassin´s creed Syndicate". Gestern wollte ich es spielen, aber mein Spiel stürzt immer ab. Im Spiel! Liegt es an... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mann180984, 6. November 2020.

  1. Mann180984
    Mann180984 Gast

    Hallo, ich habe eine neues Spiel "Assassin´s creed Syndicate". Gestern wollte ich es spielen, aber mein Spiel stürzt immer ab. Im Spiel! Liegt es an der Grafikkarte (ich habe eine Radeon 5700 XT 8GB) oder wo liegt der Grund? Bitte helft mir!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche geeignete Grafikkarte benötige ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden