Frage zur Installation von Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Frage zur Installation von Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle ich muss bei mir auf meinem Rechner Windows 11 neu installieren. Hier habe ich ein kleines Problem. Ich habe einen Produktschlüssel, den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Pille599penny, 25. Dezember 2024.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hallo an alle ich muss bei mir auf meinem Rechner Windows 11 neu installieren. Hier habe ich ein kleines Problem. Ich habe einen Produktschlüssel, den ich unter Windows 10 schon genutzt habe. Mit diesem kann ich Windows 10 installieren und dann ein Upgrade ausführen auf Windows 11. wenn ich aber versuche direkt, Windows 11 zu installieren, lässt sich Windows 11 mit dem Produktschlüssel nicht installieren. Weiß einer wieso das so ist. Weil man sagte mir, dass man mit einem Windows 10 Produktschlüssel, Windows 11 aktivieren kann?

:)

#1 Pille599penny, 25. Dezember 2024
  2. HisN
    HisN Gast

Win7 auf Win10, wie am besten?

Über das Media-Creation-Tool einen USB-Install-Stick erstellen.
    Bei der Installation alles außer der Windows-Platte/SSD abklemmen.
    Während der Installation auf die Frage "Wohin" installiert werden soll, erweitert auswählen und alle vorhandenen Partitionen auf der Windows-Platte löschen.
    Windows legt dann automatisch neue Partitionen an, und formatiert die auch für Dich. Damit Du eventuell keine alte MBR-Installation mitschleppst.
    Fertig ist die Laube.

#3 HisN
  3. Abductee
    Abductee Gast

Win7 installieren. teilweise keine Maus, Tastatur. USB Problem?

#3 Abductee
  4. V3CT0R
    V3CT0R Gast

Windows 10 Installation wichtige Frage

Müsstest mal googlen, ob der Windows 7 noch gratis auf 10 upgraden kannst. Wenn ja, dann kannst du Win7 installieren, den 7ner Key verwenden und dann auf 10 upgraden.
    Aber eben: Müsstest schauen, ob das noch von Microsoft unterstüzt wird.

#3 V3CT0R
  5. V3CT0R
    V3CT0R Gast

Windows 10 Installation wichtige Frage

Windows 7 installieren und dann auf 10 Updaten wäre die richtige Reihenfolge.
    Doch ob das noch funktioniert, weiss ich leider nicht.
    Windows 10 kannst du mit dem 7er-Key nicht installieren.

Aber Windows 10 bekommt man ja für 20 Euro *Glücklich :)

#3 V3CT0R
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Mainboard bootet nicht richtig durch

Einwegkartoffel schrieb: BIOS mal zurückgesetzt? Zum Vergrößern anklicken....
    Frage bleibt bestehen....geht schneller als ne Windows Installation....

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Frage zur Installation von Windows 11?

Die Seite wird geladen...

Frage zur Installation von Windows 11? - Similar Threads - Frage Installation Windows

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche. 1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Fragen zu Corsair?

Fragen zu Corsair?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinem PC und hoffe, hier eine Lösung zu finden. (Ich glaube das meine Wasserkühlung irgendwas damit zu tun hat, warum mein PC so Faxen...
Mainboards 1. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der 3 Festplatten ist geeignet ald Datengrab. Einmal Daten drauf dann nach nur noch reiner Zugriff....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2025

Frage zu Windows 11?

Frage zu Windows 11?: Gibt es einen Tastaturbefehl um Text mit der Tastatur zu makieren? Und gibt es einen um einen Ordner zu löschen? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-windows-11-8
Software & Treiber 29. Januar 2025

Fragen zur Sat-Installation

Fragen zur Sat-Installation: Nabend! Ich hab eine Frage und vielleicht weiß hier ja einer Rat. Und zwar will ich demnächst bei uns zuhause Satellitenanlage installieren. Wir sind 4 Leute hier im Haus, die einen Fernseher...
Unterhaltungselektronik 15. April 2013

Frage zur Installation von Alan Wake..

Frage zur Installation von Alan Wake..: Frage zur Installation von Alan Wake.. Hab mir heute das Spiel gekauft und wollte es auch installieren aber der pc sagt mir das er nicht auf Steam zugreifen kann obwohl ich bei Steam...
Computerfragen 29. März 2012

cpu installation (frage)

cpu installation (frage): hallo, eine kurze frage. ich habe mir grade neue hardware gekauft und bin grade dabei den pc zusammenzubauen. ich möchte natürlich nichts falsch oder kaputt machen. wenn ich die cpu auf den sockel...
Prozessoren 13. April 2011

Frage zu Windows Vista-Installation

Frage zu Windows Vista-Installation: hay bin neu hier also sry wenns im falschen unterforum steht also ich möchste gern mein vist home premium neuinstalieren aber mein laptop bildschirm is kaputt ich brauch also einen extrenen...
Windows Vista, XP & älter 17. Januar 2011

Frage wegen Grafikkarten Treiber Installation

Frage wegen Grafikkarten Treiber Installation: Hi. Ich erkläre mal alles schritt für schritt: 1. Zuerst hab ich den neusten nVidia Treiber runtergeladen. 2. Danach hab ich den alten Treiber deinstalliert & meinen PC neugestartet. 3....
Software & Treiber 6. Juli 2010
Frage zur Installation von Windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden