1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

cpu installation (frage)

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von -Trailerpark-, 13. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Trailerpark-

-Trailerpark- PC-User

hallo, eine kurze frage.
    ich habe mir grade neue hardware gekauft und bin grade dabei den pc zusammenzubauen. ich möchte natürlich nichts falsch oder kaputt machen.
    wenn ich die cpu auf den sockel aufgesetzt habe, und diesen hebel runterdrücken will knirscht es so komisch. ich habe noch nie eine cpu installiert und weiss nich ob das normal ist. also, wie siehts aus?
    motherboard:asus p8p67 deluxe
    cpu intel core i7 2600k

ist dieses geräusch normal? ich habe angst runterzudrücken weil ich sonst vlt die kontakte oderso kaputt mache.

#1 -Trailerpark-, 13. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  2. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

wenn die cpu ganz leicht eben in den sockel zu legen war,
    dann ahst du nichts falsch gemacht
    das knirschen kommt dann vom metallrahmen des bügels,
    denn der bügel scheuert beim runterdrücken am metallrahmen und schwer muss das gehen,
    der bügel wird unter krafteinwirkung eingehängt

#2 Mr_Lachgas, 13. April 2011
  3. -Trailerpark-

-Trailerpark- PC-User
    Themenstarter

gut, ich hab mich jetzt getraut^^ ja die cpu ging leicht rein und den bügel ab ich auch runtergeklemmt. danke.
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.

#3 -Trailerpark-, 13. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2011
Die Seite wird geladen...

cpu installation (frage) - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkartentreiber Frage nach installation

Grafikkartentreiber Frage nach installation: Grafikkartentreiber Frage nach installation
Computerfragen 8. Oktober 2013

Frage zu Installation

Frage zu Installation: Frage zu Installation
Computerfragen 7. Mai 2013

Frage zur Installation von Alan Wake..

Frage zur Installation von Alan Wake..: Frage zur Installation von Alan Wake.. Hab mir heute das Spiel gekauft und wollte es auch installieren aber der pc sagt mir das er nicht auf Steam zugreifen kann obwohl ich bei Steam...
Computerfragen 29. März 2012

Alterops Installation frage

Alterops Installation frage: Alterops Installation frage Hi ich habe mir heute Alterops heruntergeladen und als ich spielen wollte stand da irgendwas mit cannot find zone und so also habe ich es gelöscht und neu...
Computerfragen 4. Januar 2012

MW3 installation fragen

MW3 installation fragen: MW3 installation fragen Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob, wenn ich mir das Game auf Cd kaufe muss ich den client dan von steam donwloaden oder kann ich es von der cd direkt downloaden?...
Computerfragen 7. November 2011

frage zu Grafiktreiber installation

frage zu Grafiktreiber installation: frage zu Grafiktreiber installation hallo kann ich auf meine sis grafik Karte einen ganz anderen treiber installieren als drauf ist denn dieser unterstützt das win7 aero nicht? danke im...
Computerfragen 14. September 2011

Frage zu Avast! bei Installation.

Frage zu Avast! bei Installation.: Frage zu Avast! bei Installation. Ich habe die neue Version (die kostenpflichtige) herutergeladen doch in diesem Avast! Menü soll ich jetzt den Lizenz-Schlüssel angeben. Falls jemand...
Computerfragen 4. Mai 2010

cpu frage...?

cpu frage...?: Hi, stimmt das, dass man den prozessor: ( amd athlon 64 x2 dual core 6000 ) nur ram riegel bis zu 800 mhz verbauen kann ? ich habe das mainboard: (gigabyte ma 770 ds3) und das unterstützt bis...
Prozessoren 6. Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen