Frage wegen Grafikkarten Treiber Installation

Diskutiere und helfe bei Frage wegen Grafikkarten Treiber Installation im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich erkläre mal alles schritt für schritt: 1. Zuerst hab ich den neusten nVidia Treiber runtergeladen. 2. Danach hab ich den alten Treiber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Coldweapon, 6. Juli 2010.

  1. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Hi.

    Ich erkläre mal alles schritt für schritt:

    1. Zuerst hab ich den neusten nVidia Treiber runtergeladen.
    2. Danach hab ich den alten Treiber deinstalliert & meinen PC neugestartet.
    3. Danach hab ich den neuen Treiber Installiert und anschließend meinen PC neugestartet.

    JETZT kommen wir zum problem. Nachdem ich den neusten Treiber Installiert habe & ich meinen PC neugestartet habe hing er beim Herunterfahren fest. Habe so ca. 5-10min gewartet aber er hat sich wohl festgehangen. Habe ihn dann Manuell neugestartet.

    Meine Frage ist jetzt ob das jetzt irgendwelche auswirkungen auf die Installation des Treibers hat? Wäre über jede hilfe dankbar!

    MfG
     
    #1 Coldweapon, 6. Juli 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ist schwer zu sagen, ob der Treiber bzw die Installation nun davon Schaden genommen hat. Aber ich denke, dass sich da am Besten im Praxistest herausstellt, wenn du keine Abstürze o.Ä. erelbst, dann wird wohl nichts passiert sein!

    Aber da die Installation des Treibeers ja praktisch schon abgeschlossen war, wird da wahrscheinlich nichts passiert sein und falls du dir unsicher bist, dann einfach nochmal neu drüberbügeln den Treiber!
     
    #2 BlackPitcher, 6. Juli 2010
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    sofern keine fehler /bluescreens auftreten ist alles im Lot fals doch einfach nochmal neu installieren. dauert vielleicht 15min.
     
    #3 K_Germany, 7. Juli 2010
  4. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Ok läuft alles bestens. Sorry für die späte reaktion.

    mfg
     
    #4 Coldweapon, 11. Juli 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage wegen Grafikkarten Treiber Installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden