Frage zu Festplatten?
Diskutiere und helfe bei Frage zu Festplatten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche. 1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pille599penny, 25. Februar 2025.
Thema:
Frage zu Festplatten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Frage zu Festplatten? - Similar Threads - Frage Festplatten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment
Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären.
https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Februar 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Welche der 3 Festplatten ist geeignet ald Datengrab. Einmal Daten drauf dann nach nur noch reiner Zugriff....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Januar 2025 |
Frage zu Windows und Festplatten?Frage zu Windows und Festplatten?: Meine Frage ist wie viel Festplatten kann theoretisch Windows verwalten? Man hat ja als Laufwerk Buchstaben nur A bis Z zur Verfügung. Würde ja bedeuten 26 Festplatten. Aber was wäre jetzt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Januar 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Hallo an alle ich habe bei der Neuinstallation über die Installationsroutine versehentlich eine Festplatte formatiert, die nicht hätte formatiert werden sollen. Gibt es eine Möglichkeit mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Dezember 2024 |
Frage zu einer Festplatte?Frage zu einer Festplatte?: Hallo an alle ich habe diese ein Terabyte Festplatte. Diese wird aber von meinem Windows PC mit Windows 11 nicht erkannt. Kann das sein dass diese defekt ist? Sie macht nach dem Start ganz normale...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Dezember 2024 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Hallo an alle ich habe von UGreen ein Gehäuse für fünf Festplatten für ein RAID System. Meine Frage ist, kann ich hier auch einfach verschieden große Festplatten reinpacken und das ganze im Grunde...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. November 2024 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Hallo an alle ich habe eine zwei Terabyte Festplatte aus einem Apple Rechner. Diese lief unter Apple einwandfrei, aber unter Windows wird sie nicht erkannt. Welche Möglichkeiten habe ich, ohne...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Oktober 2024 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Ich habe eine Festplatte und will diese austauschen, mit den selben Anschluss. Also ich tausche die Karte und stecke die neue an den selben Anschluss. Was passiert mit den Daten dann?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Juli 2024 |
Das Problem mit meiner externen Festplatte ist in meinen vergangenen Fragen nachzulesen....Das Problem mit meiner externen Festplatte ist in meinen vergangenen Fragen nachzulesen....: Ich habe gemerkt, dass mein Laptop Speichervon allein voller wird, obwohl nicht mal mit dem Internet angeschlossen. Was kanm ich tun? Gibt es gute kostenlose virenprogramme für Windows7?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Juli 2024 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Hallo an alle gibt es ein Programm womit man Festplatten auf Funktionalität prüfen kann ich habe insgesamt sechs Festplatten. Hier ist das Problem es sind auf allen Festplatten Daten drauf und ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Juni 2024 |
Festplatten: Daten Erhaltung. Diverse Fragen auch zu RAID Systemen?Festplatten: Daten Erhaltung. Diverse Fragen auch zu RAID Systemen?: Hallo zusammen.
Ist Situation:
Ich betreibe seit einigen Jahren mit TrueNAS (FreeNAS) ein Speicher Storage von etwa 11TB.
Alle Festplatten laufen als Single, also nicht im RAID.
Leider kommt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. April 2024 |
Frage zu NAS Festplatten Systhemen?Frage zu NAS Festplatten Systhemen?: Hallo an alle ich habe einmal die Frage ich habe gelesen bei einem N AS System würde es keine Rolle spielen wenn eine Festplatte kaputt geht das verstehe ich nicht ganz wenn man jetzt angenommen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. April 2024 |