Frage zu Windows Vista-Installation

Diskutiere und helfe bei Frage zu Windows Vista-Installation im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hay bin neu hier also sry wenns im falschen unterforum steht also ich möchste gern mein vist home premium neuinstalieren aber mein laptop bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von luzifer200, 17. Januar 2011.

  1. luzifer200
    luzifer200 Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    hay bin neu hier also sry wenns im falschen unterforum steht also

    ich möchste gern mein vist home premium neuinstalieren aber mein laptop bildschirm is kaputt ich brauch also einen extrenen monitor im mom geht alles super aber mein pc is übefüllt deswegen die neuinstalation also meine frage ist wenn ich mein laptop jetz lösche und ich instalier ihn neu kann ich den extrenen monitor dann wieder benutzen oder geht das nicht ohne einstellungen :confused:
    als er kaputt ging konnte ich den monitor einstecken da ging alles aba ich weiß nicht obs wenn ich den pc neuinstalier immer noch geht deswegen frag ich hier im forum danke für meldungen :)
     
    #1 luzifer200, 17. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2011
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Moin moin,
    folgendes wäre ganz nett:
    1. Welcher Laptop (Marke)
    2. Wenn überfüllt warum nicht Daten gelöscht, somit könntest du einer Neuinstallation aus dem weg gehen

    Generell, sollte es möglich sein über einen tastenkombo auf den externen Monitor zu wechseln.
     
  3. luzifer200
    luzifer200 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sry hab ich vergessen hier sind meine daten vom laptop

    Betriebssys : Windows Viste "" Home Premium ( 6.0, Build 6002)
    Hersteller : Acer
    Modell : Aspire 7738
    Prozessor : Inntel (R) Core (TM) 2 Duo CPU P8700 @ 2,53 GHz 2,35GHz
    Arbeitsspeicher : 4,00 GB
    Systemtyp : 32 Bit - Biriebssystem
    Graka : GeForce GT 130M

    falls was fehlt sagt bescheid

    2: löschen würd ich gern alles was ich nt brauch aba ich weiß net was ich löschen kann und was ich nicht löschen kann ... deswegen die neuinstalation und dann drauf achten was ich drauf mach:p
     
    #3 luzifer200, 17. Januar 2011
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Mit ein wenig Glück spiegelt er den Dektop auf den externen Monitor während der Installation, allerdings kann es passieren das du an dem Punkt angelangst an dem der interne Monitor benutzt wird und du den externen erst freischalten musst mit <FN> + <F5>
    Bevor du deine einzige lauffähige Installation schrottest und du ohne alles da stehst würd ich erst mal mit einer anderen Festplatte kontrollieren wie das Windows Setup sich verhält und du nicht in einer Sackgasse endest.
     
  5. luzifer200
    luzifer200 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auf meiner anderen festplatte schon windows 7 ma drauf gemacht es war alles fertig aba es ging nix mit externen monitor und die tastenkombination kenn ich nicht es ging alles wunderbar mit dem windows 7 aba der monitor war das problem
     
    #5 luzifer200, 17. Januar 2011
  6. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Entscheide dich, ging es oder ging es nicht?
     
  7. luzifer200
    luzifer200 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ne es ging nicht ^^
     
    #7 luzifer200, 17. Januar 2011
  8. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Also wenns mit W7 und der Tastenkombination nicht ging dann wirds wohl mit Vista auch nicht klappen.
     
  9. luzifer200
    luzifer200 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wusste net obs ging

    jetz sag ich ma danke wege der tastenkombi jetz kenn ich sie ich werds in laufe der tage nochma versuchen ich sag euch dann obs funkt oda net danke :D
     
    #9 luzifer200, 17. Januar 2011
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Hab den Thread mal ins richtige Forum verschoben und den Titel angepasst! Achte nächstes mal gleich drauf! Danke!
     
    #10 robert_t_offline, 17. Januar 2011
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn Windows noch läuft, Windowstaste+P drücken und dann mal schauen, dass du "doppelt" oder "Nur Projektor" erwischst. Doppelt steht an 2. Stelle, "Nur Projektor" (was den VGA-Ausgang am Lappy bedeutet), es gibt 4 Auswahlmöglichkeiten. ;) Viel Erfolg.
     
  12. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Kann gelöscht werden, falscher Post. Sorry ^^
     
Thema:

Frage zu Windows Vista-Installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden