Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?

Diskutiere und helfe bei Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vorgestern ein Windows Update gemacht und seitdem werden meine 2 HDD´s nicht mehr erkannt nur meine NVM SSD und ich hab kein Blassen Schimmer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Rexegis, 18. Februar 2021.

1. Rexegis
    Rexegis Gast

Ich habe vorgestern ein Windows Update gemacht und seitdem werden meine 2 HDD´s nicht mehr erkannt nur meine NVM SSD und ich hab kein Blassen Schimmer woran es Liegen kann.

Im Bios werden die ganz normal erkannt aber in Windows gibt es keine Einzige spur nicht mal über andere Programme oder über das Datenträgerverwaltung Programm von Windows 10 Selbst.

Neueste Chipsatztreiber habe ich auch schon versucht.

Habe ein Asrock B450M Pro4

Mfg

:)

Thema:

Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?

Die Seite wird geladen...

Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows? - Similar Threads - Festplatten Bios erkannt

Forum Datum

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:52 Uhr
Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. festplatte Bios erkannt w10 nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden