BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?

Diskutiere und helfe bei BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe bei einem Computer folgendes Problem: Aus dem nichts (es wurden keine Veränderungen vorgenommen) bootet der Pc automatisch ins... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Itrew, 17. Januar 2021.

  1. Itrew
    Itrew Gast

    Hallo zusammen,

    habe bei einem Computer folgendes Problem:

    Aus dem nichts (es wurden keine Veränderungen vorgenommen) bootet der Pc automatisch ins Bios, die Boot-Priorität ist verstellt (HDD auf Platz 1. statt SSD mit Win10) und lässt sich nicht mehr verschieben. Das direkte booten auf die SSD ist ebenfalls nicht möglich (kurzer Ladevorgang ohne Ergebnisse). Meine Diagnose wäre jetzt, dass die SSD kaputt ist, dennoch komisch, dass sie noch angezeigt wird oder? Was meint ihr?


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden