Treiber aus Windows.old holen?

Diskutiere und helfe bei Treiber aus Windows.old holen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich vor Kurzem (fragt nicht, warum) von der Windows 10 Testversion (bzw. nicht aktivierten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TheComputerPro, 18. Februar 2021.

  1. TheComputerPro
    TheComputerPro Gast

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich vor Kurzem (fragt nicht, warum) von der Windows 10 Testversion (bzw. nicht aktivierten Version) ein Downgrade auf Windows 7 gemacht. Zuvor wurde immer mein DVD Laufwerk nicht erkannt, doch Windows 7 hat die Treiber bei der Installation automatisch installiert.

    Dann einige Wochen später habe ich wieder zu Windows 10 geupgradet und dieses hat dann zu meinen Gunsten den DVD Treiber mit übernommen, womit ich dann endlich mein Laufwerk nutzen konnte. Dann habe ich mein Gehäuse gewechselt, wobei es keine Probleme gab, alles läuft einwandfrei... bis auf das Laufwerk. Dieses wird nun plötzlich nicht mehr erkannt und auch nicht im Geräte- Manager angezeigt.

    In der Registry habe ich auch schon nachgesehen... kein Lower- oder Upperfilters oder so gefunden. Jetzt hatte ich die Überlegung, die Treiber könnten noch im Windows.old Ordner sein. Könnte das sein? Ich habe den Ordner separat gesichert. Habt ihr vielleicht irgendeine Idee, wie mein Laufwerk wieder erkannt wird? Stromzufuhr funktioniert auch, Sata Kabel ist angeschlossen, da ist alles einwandfrei...

    Danke schon mal im Voraus!

    LG, Nick

    :)
     
    #1 TheComputerPro, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber aus Windows.old holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden