Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?
Diskutiere und helfe bei Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vorgestern ein Windows Update gemacht und seitdem werden meine 2 HDD´s nicht mehr erkannt nur meine NVM SSD und ich hab kein Blassen Schimmer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Rexegis, 18. Februar 2021.
Thema:
Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows? - Similar Threads - Festplatten Bios erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte zu breit?Festplatte zu breit?: Hey,
ich wollte die HDD von meinem alten PC in meinen neuen verbauen.
Habe sonst nur 200gb ssd, ja wirklich.
Aber problem ist folgendes, sie passt nicht in den schacht rein. Keine ahnung warum...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Heute um 11:03 Uhr |
Unerklärliche Belastung einer Festplatte..Unerklärliche Belastung einer Festplatte..: Hallo...
mein PC wird mit 2 Festplatten und 2 verschiedeneB-Systeme betrieben..
wie folgt: C SSD - 240 GB mit windows 7 pro, FHDD - 1 TB mit mit windows XP pro..
GRUND: Wertvolle alte...
|
Windows 7 | Gestern um 17:43 Uhr |
PC - FestplattePC - Festplatte: Hallo...
mein PC wird mit 2 Festplatten und 2 verschiedeneB-Systeme betrieben..
wie folgt: C SSD - 240 GB mit windows 7 pro, FHDD - 1 TB mit mit windows XP pro..
GRUND: Wertvolle alte...
|
Windows 7 | Gestern um 15:22 Uhr |
BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?: Hallo zusammen,
habe bei einem Computer folgendes Problem:
Aus dem nichts (es wurden keine Veränderungen vorgenommen) bootet der Pc automatisch ins Bios, die Boot-Priorität ist verstellt (HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Januar 2021 |
Warum sind meine 2 Festplatten im BIOS deaktiviert?Warum sind meine 2 Festplatten im BIOS deaktiviert?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-meine-2-festplatten-im-bios-deaktiviert
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Dezember 2020 |
Bios SSD als 1 Festplatte?Bios SSD als 1 Festplatte?: Wie kann ich meine SSD als 1 Festplatte machen
Windows 10 zeigt keine SSD an
Habe sie gestern eingebaut
[ATTACH]
Kann ich hier sehen ob das Bios die SSD erkennt
Die SSD ist eine Crucial...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Toshiba Festplatte aus Dell Vostro wird von PC Bios nicht erkannt.Toshiba Festplatte aus Dell Vostro wird von PC Bios nicht erkannt.: Hallo zusammen,
mein Dell Vostro A860 hat den Geist aufgegeben. Das Problem war wohl die Ladeelektronik, d.h. der Akku wurde einfach nicht mehr geladen, das Laptop wollte aber auch nicht mehr...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. November 2013 |
PC stürzt unerwartet ab, erkennt teilweise keine Festplatten, BIOS braucht lang zum BootenPC stürzt unerwartet ab, erkennt teilweise keine Festplatten, BIOS braucht lang zum Booten: Servus,
ein Kumpel von mir hat nen Intel Core i7 920, 3x2 GB ADATA RAM und das Gigabyte GA-EX58-UD4. Verbaut sind 2 Festplatten und eine SSD. Vor einiger Zeit hat der PC die Soundkarte (Creative...
|
Probleme mit Hardware | 15. Februar 2012 |
Kann im Bios bei 1st Boot device nur Festplatte auswählen, kein CD ROM Laufwerk (HILFE)Kann im Bios bei 1st Boot device nur Festplatte auswählen, kein CD ROM Laufwerk (HILFE): Kann im Bios bei 1st Boot device nur Festplatte auswählen, kein CD ROM Laufwerk (HILFE)
Hallo,
habe folgendes Problem, wollte gestern meinen PC formatieren, doch war es mir nicht möglich...
|
Computerfragen | 21. April 2011 |
Mainboard erkennt nach Bios Update 2. Festplatte nicht mehrMainboard erkennt nach Bios Update 2. Festplatte nicht mehr: Hallo, ich habe gerade mein Bios upgedatet und jetzt erkennt das Mainboard meine 2. Festplatte nicht mehr :-(.
Habe ein
Msi 890FXA-GD65. Hilfe, was kann ich tun?
|
freie Fragen | 26. Februar 2011 |
Festplatte wird vom Notebook BIOS nicht erkanntFestplatte wird vom Notebook BIOS nicht erkannt: Festplatte wird vom Notebook BIOS nicht erkannt
Hallo!
Ich habe mir eine WD Scorpio Black 250GB (SATA 3 Gb/s; 16 MB Cache; 7200 U/min) gekauft und und gegen die alte Platte...
|
Computerfragen | 4. Februar 2010 |
Festplatte im BIOS aber nicht in Windows angezeigtFestplatte im BIOS aber nicht in Windows angezeigt: Festplatte im BIOS aber nicht in Windows angezeigt
Die zweite Festplatte, die schon immer funktioniert hat, wird manchmal nicht in Windows angezeigt, obwohl sie angeschlossen ist,...
|
Computerfragen | 1. Mai 2010 |
2. Festplatte wird nur im BIOS erkannt2. Festplatte wird nur im BIOS erkannt: Hallo,
ich hab ein Problem und zwar, heute hab ich den Lüfter meiner Grafikkarte ausgetauscht und seitdem wird meine 2. Platte nur im BIOS erkannt! Bei Windows ist sie überhaupt nicht. Mit der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Dezember 2008 |
Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
festplatte Bios erkannt w10 nicht