Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?

Diskutiere und helfe bei Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vorgestern ein Windows Update gemacht und seitdem werden meine 2 HDD´s nicht mehr erkannt nur meine NVM SSD und ich hab kein Blassen Schimmer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Rexegis, 18. Februar 2021.

1. Rexegis
    Rexegis Gast

Ich habe vorgestern ein Windows Update gemacht und seitdem werden meine 2 HDD´s nicht mehr erkannt nur meine NVM SSD und ich hab kein Blassen Schimmer woran es Liegen kann.

Im Bios werden die ganz normal erkannt aber in Windows gibt es keine Einzige spur nicht mal über andere Programme oder über das Datenträgerverwaltung Programm von Windows 10 Selbst.

Neueste Chipsatztreiber habe ich auch schon versucht.

Habe ein Asrock B450M Pro4

Mfg

:)

2. Silver Server
    Silver Server Gast

PC startet nur bis Windows Logo

Wird denn die Festplatte vom Bios erkannt?
    ist sie im Bios aufgeführt?

#3 Silver Server
  3. Silver Server
    Silver Server Gast

Kommst Du noch ins Bios?
    Wird im Bios Deine Festplatte erkannt?
    Steht die Festplatte an erster boot Option?

#3 Silver Server
  4. niklasschaefer
    niklasschaefer Gast

Festplatte wird nicht erkannt, läuft aber!

AW: Festplatte wird nicht erkannt, läuft aber!

Hast du denn Computer bereits neugestartet? Wird sie im Bios erkannt?

#3 niklasschaefer
  5. Silver Server
    Silver Server Gast

PC startet nur bis Windows Logo

Für mich sieht das so aus als ob die Festplatte nicht mehr erkannt wird.
    Was steht den bei den Boot Optionen im Bios?

#3 Silver Server
  6. zwab
    zwab Gast

SSDs werden nicht erkannt

Zitat von BFF: Nachfrage. Du hast jetzt zwei SSD und eine HDD die weder bei Dir noch bei Deinem Freund im BIOS erkannt werden? Oder meint das Festplatte da oben die erste SSD von Dir? Weil dann waeren es zwei SSD die nicht im BIOS bei Dir und beim Freund angezeigt werden, richtig?
    Die HDD wird erkannt und die Festplatte bezieht sich auf die ssd

#3 zwab
Thema:

Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?

Die Seite wird geladen...

Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows? - Similar Threads - Festplatten Bios erkannt

Forum Datum

Wenn ich ein Programm Starte und damit Arbeite, dann schreibe ich auf den festplatte und lese?

Wenn ich ein Programm Starte und damit Arbeite, dann schreibe ich auf den festplatte und lese?: Meine Frage Ist:Wenn ich ein Programm Starte und damit Arbeite, dann schreibe ich auf den festplatte und lese. da ich eine ssd habe und will wissen wenn ich ein Programm öffne dann wird es als zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:03 Uhr

ASUS Laptop startet ins BIOS (neue Festplatte)?

ASUS Laptop startet ins BIOS (neue Festplatte)?: Guten Tag Vor ein paar Tagen ist meine Festplatte mit Win10 Kaputt gegangen. Daraufhin habe ich mir eine neue Festplatte 1TB m.2 SSD bestellt und diese heute eingebaut (kaputte HDD mit win10...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2021

Festplatte wird nach Absturz nicht im BIOS, aber im Disk-Manager angezeigt?

Festplatte wird nach Absturz nicht im BIOS, aber im Disk-Manager angezeigt?: Folgendes Problem: Habe mir auf meine externe SanDisk Extreme Pro (500 GB) Qubes OS installiert. Lief auch gut, bis ich den Laptop (Huawei Matebook D15) herunterfahren wollte. Beim Shutdown hing...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. April 2021

BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?

BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?: Hallo zusammen, habe bei einem Computer folgendes Problem: Aus dem nichts (es wurden keine Veränderungen vorgenommen) bootet der Pc automatisch ins Bios, die Boot-Priorität ist verstellt (HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2021

Warum sind meine 2 Festplatten im BIOS deaktiviert?

Warum sind meine 2 Festplatten im BIOS deaktiviert?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-meine-2-festplatten-im-bios-deaktiviert
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2020

Bios SSD als 1 Festplatte?

Bios SSD als 1 Festplatte?: Wie kann ich meine SSD als 1 Festplatte machen Windows 10 zeigt keine SSD an Habe sie gestern eingebaut [ATTACH] Kann ich hier sehen ob das Bios die SSD erkennt Die SSD ist eine Crucial...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Toshiba Festplatte aus Dell Vostro wird von PC Bios nicht erkannt.

Toshiba Festplatte aus Dell Vostro wird von PC Bios nicht erkannt.: Hallo zusammen, mein Dell Vostro A860 hat den Geist aufgegeben. Das Problem war wohl die Ladeelektronik, d.h. der Akku wurde einfach nicht mehr geladen, das Laptop wollte aber auch nicht mehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. November 2013

PC stürzt unerwartet ab, erkennt teilweise keine Festplatten, BIOS braucht lang zum Booten

PC stürzt unerwartet ab, erkennt teilweise keine Festplatten, BIOS braucht lang zum Booten: Servus, ein Kumpel von mir hat nen Intel Core i7 920, 3x2 GB ADATA RAM und das Gigabyte GA-EX58-UD4. Verbaut sind 2 Festplatten und eine SSD. Vor einiger Zeit hat der PC die Soundkarte (Creative...
Probleme mit Hardware 15. Februar 2012

Kann im Bios bei 1st Boot device nur Festplatte auswählen, kein CD ROM Laufwerk (HILFE)

Kann im Bios bei 1st Boot device nur Festplatte auswählen, kein CD ROM Laufwerk (HILFE): Kann im Bios bei 1st Boot device nur Festplatte auswählen, kein CD ROM Laufwerk (HILFE) Hallo, habe folgendes Problem, wollte gestern meinen PC formatieren, doch war es mir nicht möglich...
Computerfragen 21. April 2011

Mainboard erkennt nach Bios Update 2. Festplatte nicht mehr

Mainboard erkennt nach Bios Update 2. Festplatte nicht mehr: Hallo, ich habe gerade mein Bios upgedatet und jetzt erkennt das Mainboard meine 2. Festplatte nicht mehr :-(. Habe ein Msi 890FXA-GD65. Hilfe, was kann ich tun?
freie Fragen 26. Februar 2011

Festplatte wird vom Notebook BIOS nicht erkannt

Festplatte wird vom Notebook BIOS nicht erkannt: Festplatte wird vom Notebook BIOS nicht erkannt Hallo! Ich habe mir eine WD Scorpio Black 250GB (SATA 3 Gb/s; 16 MB Cache; 7200 U/min) gekauft und und gegen die alte Platte...
Computerfragen 4. Februar 2010

Festplatte im BIOS aber nicht in Windows angezeigt

Festplatte im BIOS aber nicht in Windows angezeigt: Festplatte im BIOS aber nicht in Windows angezeigt Die zweite Festplatte, die schon immer funktioniert hat, wird manchmal nicht in Windows angezeigt, obwohl sie angeschlossen ist,...
Computerfragen 1. Mai 2010

2. Festplatte wird nur im BIOS erkannt

2. Festplatte wird nur im BIOS erkannt: Hallo, ich hab ein Problem und zwar, heute hab ich den Lüfter meiner Grafikkarte ausgetauscht und seitdem wird meine 2. Platte nur im BIOS erkannt! Bei Windows ist sie überhaupt nicht. Mit der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Dezember 2008
Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. festplatte Bios erkannt w10 nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden