Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?

Diskutiere und helfe bei Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ja ein neues Board und mein System neu aufsetzen müssen. Bei dem alten Bios war es so eingestellt, das der PC erst nach dem einschalten des... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Philipp1415, 6. August 2021.

  1. Philipp1415
    Philipp1415 Gast

    Ich hab ja ein neues Board und mein System neu aufsetzen müssen. Bei dem alten Bios war es so eingestellt, das der PC erst nach dem einschalten des Netzteils hochgefahren ist da bei uns öfter die Sicherung knallt wenn alles gleichzeitig startet. Außerdem war eingestellt das alle meine Festplatten beim Starten gepiept hatten nachdem sie erkannt wurden. Wie das beim alten Bios ging wusste ich aber bei dem neuen (auch wenn es übersichtlicher ist) komm ich nicht zurecht.

    Board ist das MSI B450A Pro Max. Vlt kennt sich da wer aus. Außerdem wird mein Handy nicht mehr erkannt egal welches Kabel ich benutze. Immer verbunden getrennt und das ständig im Sekundentakt. Vlt die Bootfolge falsch kp? Im Explorer werden auch externe Laufwerke angezeigt die gar nicht existieren (hab die ausgeblendet aber legen das System lahm). Trotz SSD minimum 2 min zum hochfahren und 5 min zum herunterfahren (altes system 30 sekunden hoch sofort runter).

    Hoffe mir kann da jemand helfen.

    :)
     
    #1 Philipp1415, 6. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden