Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen?

Diskutiere und helfe bei Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem Pc hat Windows einige Fehler es funktioniert fast garnichts, also ich komme nicht weiter als Login(habe auch schon Diagnose und alles... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jejs516610, 25. Januar 2022.

1. Jejs516610
    Jejs516610 Gast

Bei meinem Pc hat Windows einige Fehler es funktioniert fast garnichts, also ich komme nicht weiter als Login(habe auch schon Diagnose und alles probiert funktioniert nicht) . Soll ich einfach Windows überspielen oder soll ich die Festplatte über einen anderen Pc zurücksetzen?

:)

#1 Jejs516610, 25. Januar 2022
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

Suche den Fehler im System (microstuttering und unsmooth gameplay)

Bei Windows 10 kann man immer das OS komplett zurücksetzen, das hat nichts mit Wiederherstellungspunkten zu tun. Aber wenn du sogar in der Registry rumgefummelt hast macht eine komplett neue Installation vielleicht trotzdem Sinn.
    Generell: Lass die Finger von Dingen die du nicht verstehst! Die ganzen Extratools, Anpassungen in Regedit etc. klingen sehr danach dass du das OS kaputt gebastelt hast. Also Windows neu installieren/komplett zurücksetzen, NICHTS ANFASSSEN!, und ruckelfrei spielen.

#3 Olstyle
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 1809 auf 1803 zurücksetzen

AW: Windows 10 1809 auf 1803 zurücksetzen

Installiere mal die Audiotreiber neu.

Windows inistalliert da gern mal eigene beim Update.

Mein Directx9c war auch weg. *Nene :nene:

#3 wuselsurfer
  4. Zanza
    Zanza Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

AW: [Anleitung]SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Ich Bau in mein System ein neues Mainboard ein, und da werde ich Windows 7 neu Installieren.
    Die Frage ist: Reicht es aus wenn ich die SSD lösche und wieder neue Partition erstelle, oder muss ich die SSD wieder auf Werkszustand zurücksetzen, damit die Leistung der SSD nicht sinkt.
    .

#3 Zanza
  5. Gast20180803
    Gast20180803 Gast

Windows "Start" funktioniert nicht

das schon mal probiert?
    Startmenü / Startbildschirm oder Win + i drücken: PC Einstellungen / Update/Wiederherstellung / Wiederherstellung-Zurücksetzen
    Dort erscheint dann die Auswahl:
    -Ob man Windows 10 auffrischen möchte (Eigene Dateien bleiben erhalten, Programme müssen neu installiert werden)
    -Alles entfernen = Zurücksetzen. (Auch die Eigenen Dateien werden gelöscht, die sich in der Systempartition befinden)

#3 Gast20180803
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Produktkey auslesen aus Externer Festplatte (Passwortgeschützt)

AW: Produktkey auslesen aus Externer Festplatte (Passwortgeschützt)

Meinst du das normale Windowspasswort? Das kannst du einfach zurücksetzen.

#3 DKK007
Thema:

Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen?

Die Seite wird geladen...

Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen? - Similar Threads - Festplatte zurücksetzen Windows

Forum Datum

Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026

Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026: Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026 Der Speicherhersteller plant, bis Ende 2026 Festplatten mit einer Kapazität von 40 Terabyte auf den Markt zu bringen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme

Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme: Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme Die neuen Laufwerke, die sowohl in der normalen N300- als auch in der Pro-Variante erscheinen (180 TB / 550 TB Workload / Jahr,...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten

Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten: Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten Wir hatten vor einer Woche darüber berichtet, dass Synology uns informiert hat, dass große Änderungen ins Haus stehen. Kurzform: Die neue...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel: Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel Bei ab 2025 neu erscheinenden Modellen der Plus-Serie müssen Nutzer wahlweise auf die proprietären Platten aus dem...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Motherboard und Festplatte sofort killen?

Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen? https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2025

Wie kann ich meinen Laptop mit einer SSD Festplatte so zurücksetzen, dass wirklich gar...

Wie kann ich meinen Laptop mit einer SSD Festplatte so zurücksetzen, dass wirklich gar...: Ich habe jetzt schon sehr viel im Internet recherchiert und CCleaner benutzt, die Daten mit einem Programm namens Eraser gelöscht, Windows 11 über die Zurücksetzen Funktion lokal neu installiert,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2024

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...: Hallo, in 3 tagen kommt meine SSD an und ich mache mir schon gedanken wie ich mein system auf die neue SSD übertrage. Nun habe ich das problem das meine BIOS nicht angehen und somit ein paar wege...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2024

PC Zurücksetzen aber eine Festplatte nicht?

PC Zurücksetzen aber eine Festplatte nicht?: würde gerne meinen pc zurücksetzten allerdings ein paar dateien auf einer anderen festplatte die auch in meinem pc integriert ist sichern, wie kann ich auswählen, dass diese nicht zurückgesetzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2023

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?: Hallo, ich habe mich dazu entschieden meinen PC komplett neu zu installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich bei diesem Menü alle Dateien von allen Laufwerken löschen möchte, jedoch nur meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2022

PC zurücksetzen 2. Festplatte?

PC zurücksetzen 2. Festplatte?: Ich will meinen PC zurücksetzen, da meine Hauptfestplatte Fehler hat die mit einem Neustart anscheinend nicht behoben werden können. Kann ich alle wichtigen Dateien auf meine 2. Festplatte...
Mainboards 5. August 2022

Interne Festplatte auf Werkszustand zurücksetzen, komplett formatieren

Interne Festplatte auf Werkszustand zurücksetzen, komplett formatieren: Interne Festplatte auf Werkszustand zurücksetzen, komplett formatieren
Computerfragen 15. September 2013

Festplatte in Auslieferungszustand zurücksetzen?

Festplatte in Auslieferungszustand zurücksetzen?: Festplatte in Auslieferungszustand zurücksetzen? Hallo Forum, Nachdem ich mit verschiedenen Betriebsystemen herumgepopelt habe, ist das bei meiner 3. Festplatte ( SSD ) so, dass normal...
Computerfragen 8. Oktober 2012
Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden