Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?

Diskutiere und helfe bei Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich dazu entschieden meinen PC komplett neu zu installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich bei diesem Menü alle Dateien von... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von IrgendeinNam3, 18. November 2022.

  1. IrgendeinNam3
    IrgendeinNam3 Gast

    Hallo,

    ich habe mich dazu entschieden meinen PC komplett neu zu installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich bei diesem Menü alle Dateien von allen Laufwerken löschen möchte, jedoch nur meine HDD (D:) angezeigt wird, jedoch nicht meine SSD (C:). Die SSD nutze ich aber bereits und wurde auch schon immer vom PC erkannt.
    Kann mir jemand eventuell beantworten warum das so ist und wie ich die SSD mit einbeziehen kann?
    Vielen Dank!


    0_big.png

    :)
     
    #1 IrgendeinNam3, 18. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden